Tanja Kromm Versuchung aus dem Jenseits

Inhaltsangabe zu „Versuchung aus dem Jenseits“ von Tanja Kromm

Mary arbeitet als Bankangestellte und lebt mit Jonathan in Birmingham. Der Gedanke an ihre bevorstehende Hochzeit versetzt sie in Unruhe. Um sich ihrer Gefühle für ihn klar zu werden, beschließt sie, für ein paar Wochen nach London zu fahren. Als sie zufällig Laurent im Park kennenlernt, herrscht ein regelrechtes Chaos in ihr. Er entfacht ein ganzes Meer an längst vergessenen Emotionen und bringt sie dazu, ihr bisheriges Leben zu hinterfragen. Sie begehrt ihn mit jeder Faser ihres Herzens. Doch bald muss sie feststellen, dass er nicht mehr unter den Lebenden weilt... Eine Liebe zwischen Diesseits und Jenseits. Paranormale Romanze -194 Taschenbuchseiten-

Nette Geschichte über das Jenseits, die Liebe und die Selbstfindung. Himmel und Hölle waren mir allerdings etwas zu naiv dargestellt.

— Asbeah
  • Klischeehaftes Jenseits

Versuchung aus dem Jenseits

13. March 2017 um 18:28

Mäßig spannende Romanze zwischen einer jungen Frau und einem kürzlich Verstorbenen - also einem Geist. Es geht um Selbstfindung, die Auseinandersetzung mit Liebe und Tod. Um die Unsterblichkeit der Seele, Gott, Himmel und Hölle. Dafür wird das bekannte Muster aufgenommen: Seele geht nicht ins Licht, da sie noch etwas zu erledigen hat, Seele geht ins Licht und wird zum Schutzengel, Schutzengel kommt auf die Erde, usw. Da ich eigentlich etwas in Richtung Romantik Thriller und spooky erwartet hatte, machte die Geschichte leider einen etwas naiven und einfallslosen Eindruck auf mich. Alles in allem ist es aber eine unterhaltsame Liebesgeschichte, die ich der Kategorie ‘Young Adult’ zuordnen würde.