Versuchung aus dem Jenseits

von Tanja Kromm
Versuchung aus dem Jenseits

Asbeahs avatar

Nette Geschichte über das Jenseits, die Liebe und die Selbstfindung. Himmel und Hölle waren mir allerdings etwas zu naiv dargestellt.

Inhaltsangabe zu "Versuchung aus dem Jenseits"

Mary arbeitet als Bankangestellte und lebt mit Jonathan in Birmingham. Der Gedanke an ihre bevorstehende Hochzeit versetzt sie in Unruhe. Um sich ihrer Gefühle für ihn klar zu werden, beschließt sie, für ein paar Wochen nach London zu fahren. Als sie zufällig Laurent im Park kennenlernt, herrscht ein regelrechtes Chaos in ihr. Er entfacht ein ganzes Meer an längst vergessenen Emotionen und bringt sie dazu, ihr bisheriges Leben zu hinterfragen. Sie begehrt ihn mit jeder Faser ihres Herzens. Doch bald muss sie feststellen, dass er nicht mehr unter den Lebenden weilt... Eine Liebe zwischen Diesseits und Jenseits. Paranormale Romanze -194 Taschenbuchseiten-

ISBN:B01KETTP0C
Ausgabe:E-Buch Text