Hallo Fantasy-Begeisterte,
Hallo High-Fantasy-Liebhaber,
Hallo Liebesroman-Vernascher,

ich lade euch herzlichst ein, mit mir  "Der Weltenwandler" zu lesen. Es ist Teil 3 meiner Tybay-Saga. Am Anfang des Buches gibt es aber eine rückblickende Zusammenfassung, so das man das Buch lesen kann ohne die anderen Teile zu kennen.
Es gibt zehn Ausgaben zu gewinnen. Bitte gebt bei eurer Bewerbung an, ob ihr lieber das eBook oder ein Buch zugeschickt bekommen wollt.
Vielen Dank!

In Tybay (ein Mittelalter angehauchtes Königreich) werdet ihr weder Trolle, Zwerge noch Elfen finden. Stattdessen Uiani, Gestaltenwandler und so manch andere magische Wesen. Jede Menge Geheimnisse, Komplotte gegen die Königsfamilie und mehr über die Velenzen und Uiani. Und natürlich ein großes Finale. :)

Inhalt:
Mehr als acht Jahre regierte Königin Grace nun allein über Tybay. In all der Zeit gab es nie ein Lebenszeichen von ihrem Ehemann Shawn oder dem Dunklen Wesen, welches ihn entführt hatte. Dann taucht plötzlich ein tot geglaubter Verbündeter auf: Faija. Er hat den König und das Etwas auf einem anderen Planeten gefunden.
Während Grace ihrem Schicksal folgt und sich der Dunklen Bedrohung erneut entgegen stellt, steht Tybay ein weiterer Krieg bevor. Die Velenzen, welche einst das ganze Volk der Uiani ausrotteten, drohen nun Tybay zu verschlingen. Prinz Necom, gerade mal sechzehn Jahre , sieht sich als Regent seiner größten Herausforderung gegenüber. Und dann ist da noch der letzte Uiani Anders, der blind vor Rache Tybay und die junge Prinzessin Anastasia in tödliche Gefahr bringt.

Autor: Tanja Kummer
Buch: Der Weltenwandler
1 Foto

Alle Bewerbungen

Wow, da bin ich doch gerne dabei. :) Ich lese gerne und viel. :) Fantasy ist eine Richtung die mir persönlich sehr gut gefallt, denn dann kann ich dem Alltag entfliehen. Ich hüpfe sehr gerne für das Buch in den Topf!

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.

@Blaustern

Vielen Dank für Deine liebevolle Rezi.
War mir eine Freude mit Dir das Buch zu lesen. Danke! :)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Das macht doch nicht. Ich hoffe, dass Du nun wieder völlig gesund bist.
Freue mich dann auf die Rezi. :)

Hallo=)

Hier sind nun meine Rezensionen:
(Nochmal ein großes Sorry, dass es bei mir so lange gedauert hat, das ist sonst nicht meine Art :()

Und natürlich auch bei Amazon!!!

@Diana182

Vielen Dank für die tolle Rezi.
Ich habe kein Problem damit etwas zu warten. :)

Freue mich auf unsere nächste Leserunde - hoffentlich wieder mit Dir. :)

Herzlichst,
Tanja

TanjaKummer schreibt:
Vielen Dank für die tolle Rezi. Ich habe kein Problem damit etwas zu warten. :) Freue mich auf unsere nächste Leserunde - hoffentlich wieder mit Dir. :) Herzlichst, Tanja

Sehr gerne!!!:)

16. Allgemeines & Rezensionen

Liebe Tanja, ich entschuldige mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle für meine Verspätung mit der Rezi... aber ich habe gesundheitlich einiges hinter mir die letzten Wochen und kam wirklich zu nix... und immer wenn ich meinte ich werd wieder fit, kam das nächste ... *Kopf schüttel*

Hier aber nun meine Rezension:

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Liebe Zaramee,

wichtig ist doch nur, dass es Dir jetzt wieder gut geht. Die Rezi läuft nicht weg - das Buch ist auch jetzt noch im Handel - also alles im grünen Bereich. :)

Danke für Deine schöne Rezi . Es freut mich, das Dir mein Roman gefallen hat ... und die Insektenwesen - als Autorin empfand ich es eine echte Herausforderung so ein Volk zu erschaffen. Mal was anderes. ;)

Herzlichst,
Tanja