Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Bücherfreunde,

heute möchte ich euch gerne motivieren einen nicht mehr ganz so aktuellen Roman mit mir zu lesen. Doch da es sich um den Auftrakt einer Serie handelt (von der gerade Teil 3 von 3 erschienen ist), sollten wir vorne anfangen. :)

Das hier ist meine erste Leserunde bei lovelybooks und ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen würdet.

Mein Erstlingswerk "Die Weltenwandlerin" spielt in einer mittelalterlich angehauchten High-Fantasy Welt. Die Protagonistin, Grace Ansborrow, verschlägt es bereits als kleines Mädchen nach Tybay, denn ihr Schicksal ist eng mit dem des Landes verknüpft. Doch erst als erwachsene Frau kann sie sich der Herausfoderung stellen, das Land zu retten, dass seit vielen Jahren mit dem Dunklen Reich und dessen König Kalidor im Krieg liegt.

In meiner Welt werdet ihr keine Trolle, Zwerge oder Orks finden. Dafür Uiani und Gestaltenwandler. Es gibt keine Zauberer, wohl aber Druiden und die Sonnengöttin, welche das Volk Tybays schützt.

Natürlich geht es um Krieg und Magie. Aber auch um eine romantische Liebesgeschichte.

Falls euch meine kleine Buchvorstellung gefallen hat, dann empfehlt bitte diese Leserunde weiter.
Falls ihr noch unentschlossen seid gibt es hier noch eine Leseprobe.

Hauptberuflich bin ich im Schichtdienst tätig. Ich werde die Lerunde also nicht immer zur gleichen Zeit begleiten können. Ich bin mir aber sicher, dass wir trotzdem viel Spaß haben werden.  :)

Ich freue mich schon darauf und hoffe auf viele Teilnehmer. Danke!

Herzlichst,
Tanja

Autor: Tanja Kummer
Buch: Die Weltenwandlerin

Tigerbaer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Klingt toll und nach einigen neuen Ideen ;-)

Ich versuche mal mein Glück =)

capitolinstrumentsx

vor 3 Jahren

Hört sich unglaublich gut an!
Das ist einfach genau meine Art von Büchern - Fantasy.
Und die Leseprobe macht richtig Lust auf mehr!
Nur eines konnte ich dem Text nicht ganz entnehmen: Ist dies ein E-Book, Taschenbuch oder Hardcover-Exemplar? Denn leider habe ich keine Möglichkeit, Ebooks zu lesen.
Liebe Grüße :)

nataliea

Beitrag einblenden

Ich bin nun auch endlich fertig. Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Einige Stellen jedoch fand ich etwas langatmig.
Sehr schade war natürlich, dass Harmonie sterben musste.

nataliea

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte!
Hier nun meine etwas verspätete Rezension

Sonstiges

Waren alle mit dem Lesen fertig? Darf ich fragen, was ihr denkt, was ich für eine weitere Leserunde verbessern kann/sollte?!

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.

Blaustern

Sonstiges
@TanjaKummer

Mir hat die Leserunde gut gefallen. Hatte überhaupt nichts auszusetzen. :) Und freue mich schon darauf. :)

@Blaustern

Vielen Dank! :)