Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Jakob Wolff muss nach dem Tod seines Vaters entdecken, dass ihm nichts geblieben ist. Die Mitglieder des Zirkels nehmen ihm sein ganzes Erbe und raten ihm an, aus der Stadt zu verschwinden.
Der junge Hexer irrt geraume Weile durch das Land, bis er in einem kleinen Dorf auf ein andere Hexe trifft und sich selbst verspricht, sie zu retten.
In der eBook Serie Jakob Wolff taucht man in eine mystische Welt aus Hexen und Magier und ihren Wünschen und Streben. Und der Hexenverfolgung und Intrigen.

Autor: Tanja Kummer
Buch: Jakob Wolff - Der Fluch: 1494 (Jakob Wolff - Hexenmeister)

Lisbeth0412

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo,

sehr gerne würde ich bei dieser Leserunde teilnehmen. Ich bin ein Fantasy-Fan und würde sehr gern mit lesen.

Beitrag einblenden
@Zsadista

Wow! Das Buch in einem rutsch durchgelesen! Das ist ja mal ein Kompliment. Vielen Dank dafür und die tolle Besprechung.
Sehr lieb auch von Dir, sie an so vielen Stellen zu posten. Danke!

Würde mich sehr freuen, wenn Du bei weiteren Teilen mit dabei wärst und das Dich die Serie niemals langweilen wird. ;)

Herzlichst,
Tanja

Zsadista

Hi! ^^

So, Rezi ist jetzt überall online. ^^

Sehr gerne würde ich das nächste mal wieder mitlesen. ^^

Ich hüpf dann jetzt aber aus der Runde, sonst verlier ich wieder meinen Überblick über die vielen Themen ^^' PM zur nächsten LR wäre klasse ... sonst verpasse ich noch was. ^^

LG Zsadista ^^

Lisbeth0412

So,

ich habe es nun auch endlich geschafft eine kurze Rezension zu verfassen ;) Sie ist hier und bei Amazon veröffentlicht.

Noch einmal vielen Dank für diese schöne Leserunde!!!

Beitrag einblenden
@Lisbeth0412

Vielen Dank für die tolle fünf Sterne Rezension.

Ja, also als Einzelgeschichte betrachtet hat der Roman ja irgendwie auch ein gutes Ende.
Und ich freue mich sehr, dass du trotzdem weiterlesen möchtest und hoffe, Dich nicht zu enttäuschen. ;)

Herzlichst,
Tanja

Ramira

Nun mit Verspätung meine Rezension:

Ramira

vor 2 Jahren

Wow -ein tolles Buch. Herzlichen Dank, das ich dabei sein durfte.

@Ramira

Vielen lieben Dank für Deine Rezi. Gerne nehme ich sie auch mit Verspätung.
Vielen dank für die tolle Kaufempfehlung. :)

Ich freue mich auf viele weitere, tolle Leserunden mit Dir. :)