Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Fluch ist ausgesprochen. Jakob Wolff muss dem Teufel jedes Jahr aufs neue ein Menschenopfer bringen um weiterleben zu können.
Doch Jakob kann und will diesen Fluch so nicht erfüllen. Stattdessen sucht er verzweifelt nach einem Weg, den Fluch zu brechen. Deshalb sieht er sich gezwungen, die Mitglieder des Hexenzirkels in Speyer zu kontaktieren. Die Menschen, die einst ein Teil seiner Familie gewesen waren, und die dann seinen Vater hinterrücks ermordeten und ihn um sein Erbe brachten.
Da er sein Anliegen nicht offen äußern kann, ist Vorsicht geboten. Also ersinnt er einen Plan, um sie alle zu täuschen. Doch kann seine Scharade gelingen? Wann durchschauen die Mitglieder des Zirkels seine wahren Absichten? Und finden sie in Speyer, was sie sich dort erhoffen?

"Die Täuschung" ist Band 2 der eBook-Serie "Hexenmeister Jakob Wolff". Ihr könnt hier zehn eBooks gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch zahlreich bewerben würdet. :)

Autor: Tanja Kummer
Buch: Jakob Wolff - Die Täuschung: 1496 (Jakob Wolff - Hexenmeister)

Lisbeth0412

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vielen Dank für die Einladung!

Dann bewerbe ich mich doch direkt als erste für den Zweiten Teil!

Zsadista

Hi! ^^

Vielen lieben Dank für die Einladung! Sehr gerne hüpfe ich auch für den zweiten Teil mit in den Lostopf ^^

LG Zsadista

Kapitel 6
Beitrag einblenden
@Ramira

Viel wissen wir nicht über Lilos Vergangenheit. Nur, dass sie es schwer gehabt hatte. Und ja, ich denke, in jedem von uns schlummert eine zweite Seite. Und schlimme Ereignisse können diese auch verstärken.

Ich bitte darum. :)

Beitrag einblenden
@Ramira

Schottland ist der Hammer. Wunderschönes Land. Nette Menschen. Also zumindest dieser Tage. Damals war das anders. Die Engländer waren eben Eroberer. Da gibt es viele, dunkle Kapitel in der Geschichte des Landes.
Jedes Land? Naja, das traue ich mir nicht zu. Es gibt Länder über die weiß ich eben etwas mehr wie über andere. Afrika oder Indien würde mich nicht reizen. Russland auch nicht. Ich weiß auch zu wenig über Kultur und Landschaft. Das überlasse ich lieber anderen. ;)

Danke! Ich finde den Titel einfach toll. :)

Lisbeth0412

Hallo liebe Tanja,

ich habe vollkommen verpennt auch eine Rezi zu schreiben. Es tut mir aufrichtig Leid.

Ich habe das aber hiermit nachgeholt und sie auch auf Amazon eingestellt.

Vielen Dank, dass ich wieder mitlesen durfte! Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!

@Lisbeth0412

Vielen Dank für die tolle Rezi. :))

Der Druck, dass der nächste Teil auch so gut sein muss, ist gerade wieder um 5 Sterne gestiegen. ;)

Auch ich würde mich freuen, wieder etwas mit Dir lesen zu dürfen. :)

Herzlichst,
Tanja

Zsadista

Hi!

Mio verpeilo ....

Äh .... anbei der Link zu meinem Blog, dort ist dann zu finden, wo ich sonst noch poste. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden.

Bitte vielmals um Entschuldigung und Danke für das tolle Buch

LG Zsadista ^^

Iphigenie34

Liebe Tanja,

wie versprochen, hier nun meine Rezension:

Nochmals Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, aber die Zeit hat es leider nicht anders erlaubt.

Ich bedanke mich nochmals für das Leseexemplar und freue mich, dass ich wieder Teil der Leserunde sein durfte.

LG, Nancy

@Iphigenie34

Liebe Nancy,

vielen Dank für Deine Rezension. Kein Problem das es etwas gedauert hat ... auf so eine gute Rezi wartet man gerne auch länger. Vielen Dank! :)

Es freut mich auch zu lesen, dass Dich Teil 2 versöhnlicher gestimmt hat. Hoffentlich bleibt das so. :)

Gerne. Ich hoffe, wir sehen uns bald zu einer weiteren Leserunde wieder. :)