Alle Bewerbungen

Für diese Leserunde könnt ihr 10 eBooks von "Rupes Picarum" vom Leseratten Verlag gewinnen. :)
Inhalt :
Der Fluch ist ausgesprochen. Jakob Wolff muss dem Teufel jedes Jahr aufs neue ein Menschenopfer bringen um weiterleben zu können.Jakob Wolff taucht in einem Kloster unter, dass neben seiner christlichen Fassade auch einem satanischen Zirkel dient.  Sein Ziel: Eine Opferbeschwörung zu finden, welche stark genug ist, seinen Fluch zu brechen.
Anfangs scheint alles gut zu gelingen. Doch dann macht Jakob eine furchtbare Entdeckung ...
Und um aus dieser unschönen Lage wieder heraus zu kommen, müssen sie einen noch gefährlicheren Pakt schließen.

Ich freue mich darauf meinen neusten Roman bald mit euch zu lesen.
Da jeder Teil der Serie abgeschlossen ist, kann man diesen auch ohne Vorkenntnisse der anderen Romane lesen. :))
Schaut euch das Video an und lasst euch überzeugen:

Autor: Tanja Kummer
Buch: Jakob Wolff - Rupes Picarum: 1497 (Jakob Wolff - Hexenmeister)

Zsadista

Hi! ^^

Danke für die Einladung. Gerne hüpfe ich auch für den dritten Teil mit in den Lostopf.

LG Zsadista ^^

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung bin sofort hierher geeilt denn ich würde gerne lesen wie es mit Jakob und Co weiter geht
LG Ingeborg

@LadySamira091062

Danke für die tolle Rezi. Hat wieder viel Spaß gemacht.

Wirst Du Dich bei der Leserunde von Dominik für den neusten Teil von Jakob Wolff ebenfalls bewerben ... dann treffen wir uns vielleicht da wieder?

Zsadista

Hi!

Sorry, dass ich nicht mitgeschrieben habe. Habe das Buch aber gelesen und wie die Vorgänger war es genial. ^^

Anbei der Link zu meinem Blog. Dort ist dann zu finden, wo ich sonst noch poste. Facebook kann wie immer weiter verlinkt werden. ^^

LG und Danke, dass ich den dritten Teil wieder lesen durfte. ^^

Zsadista ^^

@Zsadista

Vielen Dank fürs lesen und rezensieren. :)

Sehr gerne. Bis zum nächsten Mal.
Herzlichst,
Tanja

Beitrag einblenden

Entschuldigt bitte, meine große Verspätung, aus privaten Gründen, konnt eich nicht eher starten, hoffe ihr seid nicht böse...

Mir ging es ähnlich wie allen hier, hatte es auch Nachts gelesen und dachte, ich bin völlig plemplem und lese offenbar noch mal von vorne oder meine Kleine hätte mal wieder am e-book gesoeilt und das buch verstellt... ,-) lach, dann hat es geschnaggelt.
Tja, das er solch ein schlechtes Gewissen hat, die Jungfrau zu töten, aber den Freund, mit dem er lange Gespräche geführt hat skrupellos tötet, hab ich nicht nachvollziehen können. Klar herrschte der Druck zu töten, wegen ihm selbst und auch wegen der ganzen Sekte da, aber das er sich überhaupt auf so ne Nummer eingelassen hat. Bisher fand ich ihn meist recht klug...Mmmh, mal sehen. ich war jedenfalls wieder sofort in der geschihte drin...

annlu schreibt:
Ich finde das einen dummen Aberglauben. Wieso sollte eine reine Seele wertvoller sein. Ganz abgesehen davon, dass jungfräulich für mich nicht rein oder unschuldig bedeutet... aber der Gedanke ist typisch fürs Mittelalter (und leider auch davor und danach). Aber gibt es nicht genug Menschen, die sexuell vielleicht unschuldig sind und dennoch "böse" sind? Ganz abgesehen davon, dass ich nicht genau weiß was der Teufel mit so ner Jungfrau anfangen will?

Zum einen hast Du sowas von Recht und zum anderen hab ich mich schlapp gelacht über den Teufel und was er mit so ner Jungfrau will... Hatte voll das Kopfkino, wie derTeufel da steht und grübelt und sie voller Überlegung, was er denn nun mit der machen soll, begutachtet...;-)))

annlu schreibt:
Ein abwegiger Gedanke, dass ein Menschenopfer den Fluch brechen soll. Da wäre Lucifer ja ganz schön schlecht im Rechnen - schließlich bekommt er so von ihm jedes Jahr eins.

Lach, so isses....

Cover, Rezensionen und Co.

Danke, das ich dabei sien durfte, die Verspätung tut mir leid, aber private Dinge ließen es nicht anders zu. Lg