Leserpreis 2018

Liebe Leseratte,

Lieber Fantasy-Fan,

heute möchte ich Dich gerne einladen mit mir meinen neusten Fantasy-Roman (All-Age Fantasy) zu lesen. Hierbei handelt es sich um eine eher klassische Geschichte welche - so viel kann ich verraten - in jedem Fall ein Einzelroman bleiben wird. Du brauchst also nicht erst zu warten bis Teil 2 oder 3 angekündigt werden. ;)

In Zusammenarbeit mit meinem Verlag  kann man:

5 Taschenbücher &
5 eBooks

gewinnen.
Bitte schreib also dazu, was Du gerne lieber hättet und beim eBook, welches Format Du benötigst.

Jetzt zum Roman.
Umfang: ca. 315 Seiten

Klappentext:
Man erzählt sich, alle Völker seien von den Göttern erschaffen worden.
Selbst die Cric.
Bestialische Kreaturen, seelenlose Mörder, grotesk in ihrem Aussehen und ihrer Gestalt. Schwarze Schattengestalten der Menschen in einem natürlichen Panzer, mit langen scharfen Krallen und gefährlichen Reißzähnen. Ihr Auftrag soll es gewesen sein, das Gleichgewicht zwischen den Völkern, der Natur und der Magie der Götter wiederherzustellen. Also begannen die Cric zu jagen.
Erfolgreich.
Zu erfolgreich.
Und die Kreaturen, die dazu geschaffen worden waren die Welt zu retten, drohten sie nun noch schneller in den Untergang zu reißen. Doch den Göttern gelang es, die Cric rechtzeitig zu verbannen und eine neue Harmonie zu schaffen.

Heute erzählt man sich die Überlieferung über die Cric als ein Ammenmärchen um unartige Kinder zu erschrecken.
Doch was, wenn alles wahr ist? Und was, wenn der Bann gebrochen wäre?”

Vom 27.11.2017 um 17 Uhr bis zum 06.12.2017 gibt es bei Facebook eine Blog-Tour zu meinem Roman. Bist Du noch unentschlossen? Dann schau einfach mal rein.

Ansonsten freue ich mich sehr auf Dich und wünsche Dir viel Glück beim Gewinnspiel.

Autor: Tanja Kummer
Buch: Sturm der Verbannten

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Da versuche ich mal mein Glück. Über eine Printausgabe würde ich mich sehr freuen.

rewareni

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Da ich mich gerne auf Abenteuerreise in eine Fantasy Welt begebe, will ich mein Glück mit einem Taschenbuch versuchen. Ach ja, obwohl ich aus Wien bin, schickt meine Mutter einen netten Gruß als ehemalige Winnenden Bewohnerin ☺

rewareni

Epilog

TanjaKummer schreibt:
Hmm. Hab mal noch ne Frage zum Ende hin. Mein Lektor hat doch tatsächlich behauptet, die Rolle von Myron wäre gar nicht die Hauptrolle in der Geschichte; das wäre Shirl. Ich sehe es ja eher so, das sie es sich teilen ... was meinst Du?

Ich finde sie ergänzen sich beide und jeder trägt seinen Teil dazu bei, jeder auf seine Art. Einfach tolle Partner.

2. Wyrett
Beitrag einblenden

Nach der Schlägerei, die in der Kneipe losging, werden sie nun gefangengenommen. das finde ich nun wiederum gar nicht gut...

3. In Gefangenschaft
Beitrag einblenden

Bow und Shirl finde ich auch sympathisch als Charaktere. wir lernen nun auch viel über Myrons geschichte, das finde ich spannend und bin nun richtig in der Geschichte, die Spannung steigt für mich...

5. Erme
Beitrag einblenden

auch ich fand die Kampfszene richtig gut geschrieben.
Auch, weil die kapitel nicht so lang sind, werde ich heute noch weiterkommen. Nun sollte ich ja auch dranbleiben.

2. Wyrett
@Booky-72

Stimmt. Das konnten Sie gerade echt nicht gerbauchen. Aber im Leben kommt es auch ab und an anders als man denkt.

3. In Gefangenschaft
@Booky-72

Wir sind ja noch sehr weit vorne.
Aber wer denkst Du ist die Hauptrolle in dem Buch? Shirl oder Myron? ;)

5. Erme

Danke. Lieb von Dir.
Ja, die Kapitel sind meistens relativ kurz. Hab bei Kollegen aber auch schon mal ultimative Kapitel mit nur einem Satz oder gar nur einen Wort gelesen. Ist auch witzig. :)