Tanja Kurth , Jan Birck Tagesmutter - Kinderbetreuung mit Familienanschluss

Inhaltsangabe zu „Tagesmutter - Kinderbetreuung mit Familienanschluss“ von Tanja Kurth

Tanja Kurth vermittelt in ihrem Buch die Sichten der Eltern und Tagesmütter in einer sehr spannenden Art und Weise. Es enthält Checklisten für beide Seiten und Tipps für den Alltag. Ein umfassender Ratgeber zum Thema Tagesmutter.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen