Tanja Löffel 222 Witze, Geschichten, Anekdoten und Sprüche rund ums Essen

Inhaltsangabe zu „222 Witze, Geschichten, Anekdoten und Sprüche rund ums Essen“ von Tanja Löffel

'Wenn ich weiter Ihre Diät befolge, Herr Doktor, werd ich bestimmt bald ins Gras beißen!' - 'Macht nichts, Gras hat kaum Kalorien.' Witze übers Essen zu machen scheint angesichts der Mühe und Fürsorge, die liebe Menschen tagein, tagaus auf die Zubereitung köstlicher Speisen verwenden, ein wenig frivol. Lebensmittel sind kostbar. Und so ist die Zahl der Witze, die sich direkt mit Brot und Wein, Milch und Honig, Fisch und Fleisch und Gemüse befassen, auch gar nicht sehr groß. Andererseits erweisen sich manche Marotten und Begleitumstände der Nahrungsaufnahme wie zum Beispiel der Diätwahn oder der Restaurantbesuch geradezu als, nun ja, gefundenes Fressen für böse Zungen. 222 der besten Witze und Geschichten rund ums Essen sind hier versammelt.

Stöbern in Humor

Chill mal!

"Humor und Gelassenheit"...

classique

Der Fünfzigjährige, der den Hintern nicht hochbekam, bis ihm ein Tiger auf die Sprünge half

Eine schöne Fortsetzung - zum zwischendurch wegträumen....

Lieblingsleseplatz

Unterzuckert

Bewertung bis 46%, danach abgebrochen.

Snow

Milchschaumschläger

So ein lustiges aber nicht flaches Buch sehr nett geschrieben !

CarolinaUnckell

Frauen, die Bärbel heißen

Sehr schwarzer Humor, mir hat es sehr gut gefallen

Floddalein

Ohne Dich ist manchmal ganz gut

stellenweise echt witzig, manchmal aber auch politisch oder grenzwertig

Kaffeetasse