Tanja Löffel 222 Witze, Geschichten, Anekdoten und Sprüche rund ums Essen

Inhaltsangabe zu „222 Witze, Geschichten, Anekdoten und Sprüche rund ums Essen“ von Tanja Löffel

'Wenn ich weiter Ihre Diät befolge, Herr Doktor, werd ich bestimmt bald ins Gras beißen!' - 'Macht nichts, Gras hat kaum Kalorien.' Witze übers Essen zu machen scheint angesichts der Mühe und Fürsorge, die liebe Menschen tagein, tagaus auf die Zubereitung köstlicher Speisen verwenden, ein wenig frivol. Lebensmittel sind kostbar. Und so ist die Zahl der Witze, die sich direkt mit Brot und Wein, Milch und Honig, Fisch und Fleisch und Gemüse befassen, auch gar nicht sehr groß. Andererseits erweisen sich manche Marotten und Begleitumstände der Nahrungsaufnahme wie zum Beispiel der Diätwahn oder der Restaurantbesuch geradezu als, nun ja, gefundenes Fressen für böse Zungen. 222 der besten Witze und Geschichten rund ums Essen sind hier versammelt.

Stöbern in Humor

Ziemlich beste Mütter

KidsandCats

Der Letzte macht den Mund zu

Wer Michael von YouTube kennt wird dieses Buch lieben!

D3T0X

Unnützes Wissen 6

OmaInge

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Die Anekdoten sind urkomisch und gleichzeitig irgendwie tragisch!

karrrtigan

Besser als Bus fahren

Ein Dauergrinsen ist vorprogrammiert.

Frau_Kochlese