Tanja Lorenz Low Carb Band 2

Inhaltsangabe zu „Low Carb Band 2“ von Tanja Lorenz

Es wird wieder lecker! Über 60 neue Rezepte erwarten Sie im 2. Band unseres beliebten Low Carb Buches. Im Vordergrund stehen kreative, sättigende Hauptmahlzeiten wie z.B. Pulled Pork Salat Wraps, Lachs-Lauch-Ragout, Schweinefilet mit Senfgemüse oder Surf & Turf Paella. Mit viel Gemüse, Eiweiß aus hochwertigem Fleisch, Fisch, Eiern und Milchprodukten sowie guten Fetten bringen Sie ihren Stoffwechsel in Schwung, was für ein besseres Körpergefühl sorgt. Wärmende Suppen und Eintöpfe, erfrischende Salatideen aber auch das Low-Carb Frühstück und die Kaffeetafel sorgen für Genuss auf allen Ebenen. Zu jedem Rezept gibt es ein ansprechendes Foto sowie die entsprechenden Nährwerten pro Portion.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist