Tanja Müller Puschen, Pantoffeln & Co. zum Selberhäkeln

Inhaltsangabe zu „Puschen, Pantoffeln & Co. zum Selberhäkeln“ von Tanja Müller

Sie können Socken häkeln, warum wagen Sie sich dann nicht auch an Hausschuhe, Pantoffeln & Co.? Alle Materialien neben Wolle, die dazu nötig sind – Ledersohlen, Filz, Flüssiglatex – gibt es mittlerweile überall im Handel. Und Sie werden sehen: Hausschuhe selber machen ist überhaupt kein Problem! Viele Ideen und Anregungen, egal ob zu Slipper, Schluffe oder Schlappe finden Sie in diesem Buch. Lassen Sie sich inspirieren und Ihrer Kreativität freien Lauf! Schon bald werden Sie ein einzigartiges Paar Hausschuhe in den Händen halten, das garantiert sonst niemand hat.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg