Tanja Müller Wohlfühlsocken häkeln

Inhaltsangabe zu „Wohlfühlsocken häkeln“ von Tanja Müller

Mit weichen Garnen so richtig dicke warme Socken häkeln geht schnell und ist ganz einfach. Die trendigen Designs und modischen Farbkombinationen sorgen für den Spaßfaktor beim Häkeln, die speziell dafür ausgewählten Wohlfühlgarne für den Kuscheleffekt beim Tragen. Gönnen Sie sich den Socken-Luxus mit hochwertigen Garnen wie Mohair, Kaschmir oder Merino – Ihre Füße haben es verdient! • Für Zuhause: wohlig-warme Kuschelsocken häkeln für die ganze Familie • Originelle Ideen: Harlekin-, Punk- und Schnürsocken, Socken mit Umschlag, Noppen oder Schlaufen • Schnell und einfach: Die Foto-Grundkurse Häkeln und Socken häkeln garantieren perfektes Gelingen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104