Tanja Müller Wohlfühlsocken häkeln

Inhaltsangabe zu „Wohlfühlsocken häkeln“ von Tanja Müller

Mit weichen Garnen so richtig dicke warme Socken häkeln geht schnell und ist ganz einfach. Die trendigen Designs und modischen Farbkombinationen sorgen für den Spaßfaktor beim Häkeln, die speziell dafür ausgewählten Wohlfühlgarne für den Kuscheleffekt beim Tragen. Gönnen Sie sich den Socken-Luxus mit hochwertigen Garnen wie Mohair, Kaschmir oder Merino – Ihre Füße haben es verdient! • Für Zuhause: wohlig-warme Kuschelsocken häkeln für die ganze Familie • Originelle Ideen: Harlekin-, Punk- und Schnürsocken, Socken mit Umschlag, Noppen oder Schlaufen • Schnell und einfach: Die Foto-Grundkurse Häkeln und Socken häkeln garantieren perfektes Gelingen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123