Cover des Buches Die Flüchtigkeit des Glücks (ISBN: 9783957801135)

Leserunde zu "Die Flüchtigkeit des Glücks" von Tanja M. Sauer

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Bahatis avatar
Bahativor 6 Jahren
Im letzten Monat ist mein Roman "Die Flüchtigkeit des Glücks" erschienen. Nach meiner ersten Buchverlosung bei LovelyBooks möchte ich mich heute an eine Leserunde "heranwagen".

Dafür verlose ich 10 Exemplare meines Buches als Hardcover Version und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mein Buch lest und natürlich rezensiert.

Die Geschichte handelt von dem jungen, erfolgreichen Laurent, der glaubt ein glückliches Leben mit seiner Familie zu führen, bis er ausgerechnet in Afrika einer jungen Frau begegnet, die alles infrage stellt und das Wort Glück für ihn eine neue Definition erhält. Als ihn gleichzeitig ein Brief aus der Vergangenheit erreicht, der ein grauenvolles Erlebnis seiner Kindheit wieder aufleben lässt, bricht seine heile Welt in sich zusammen wie ein Kartenhaus....

Da mein Buch zum großen Teil in Kenia spielt würde ich für die Verlosung der Freiexemplare gerne von Euch wissen, was Euch an dem Land fasziniert hat (wenn Ihr schon einmal da wart) bzw. was ihr glaubt, was Euch an dem Land verzaubern könnte.

Ich freue mich sehr auf Eure Antworten und natürlich die darauf folgende Leserunde!

Falls Ihr kein Exemplar gewinnt, könnt Ihr natürlich auch sehr gerne mit einem gekauften Exemplar teilnehmen.

Angehängte Bilder einblenden (2)