Alle Bewerbungen

Ihr Lieben,

sehr gerne möchte ich Euch zu einer weiteren Leserunde zu meinem Roman "Die Flüchtigkeit des Glücks" einladen. Es gibt 10 Freiexemplare zu gewinnen und ich freue mich, wenn Ihr dabei seid.

Die Geschichte handelt von dem jungen, erfolgreichen Laurent, der glaubt ein glückliches Leben mit seiner Familie zu führen, bis er ausgerechnet in Afrika einer jungen Frau begegnet, die alles infrage stellt und das Wort Glück für ihn eine neue Bedeutung erhält. Als ihn gleichzeitig ein Brief aus der Vergangenheit erreicht, der ein grauenvolles Erlebnis seiner Kindheit wieder aufleben lässt, bricht seine heile Welt in sich zusammen wie ein Kartenhaus....

Nur ein kleiner Hinweis vorweg - sicherlich ist das Buch gut während der Sommerzeit zu lesen, jedoch ist es keine wirklich "leichte Sommer-Liebes-Lektüre", wie der Titel vielleicht vermuten lässt... lasst Euch überraschen!

Um "in den Lostopf" zu kommen schreibt mir doch bitte, was Glück für Euch bedeutet, wenn Ihr es in einem Satz beschreiben müsstet.

Ich bin sehr gespannt auf Euer Feedback und natürlich könnt' Ihr sehr gerne bei der Leserunde mitmachen, auch wenn Ihr bei der Verlosung kein "Glück" habt.

Autor: Tanja M. Sauer
Buch: Die Flüchtigkeit des Glücks

CorinaPf

Alle Bewerbungen

Das Cover ist einfach traumhaft. Ich würde mir das Bild liebend gern in meine Wohnung hängen :)
Für mich ist Glück, wenn ich Zeit mit meiner Familie und meine Freund verbringen kann. Dann bin ich am glücklichsten. Auch wenn ich nach einen anstregend Tag in meine Badewanne kann und dann zum Einschlafen noch ein gutes Buch lesen, da werde ich auch glücklich

CorinaPf

Fragen an die Autorin

Hello ist das Buch ein Printexemplar oder ein Ebook?

LG Conny

AnjaKoenig

vor 1 Monat

Wie gefällt Euch das Cover?

ich finde das cover wunderschön, ebenso wie den titel. beides hat mich sofort angesprochen und aufmerksam gemacht auf das buch. in natura natürlich noch einen tick schöner wie nur auf dem Bildschirm.

animsle1510

Teil 4 - Seite 102 bis Seite 177

Es passiert soviel und ich kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Wirklich spannend geschrieben. Mir gefallen auch sehr die Wechsel von Kenia nach Berlin, denn gerade passiert ja soviel in beiden Ländern. Wie Erika das ganze mit Robert jahrelang stillschweigend hingenommen hat. Aber nachdem sie von Roberts Sohn erfährt, reicht es ihr, das war dann dann zuviel. Wirklich interessant, wie sich jeder so einrichtet und vieles einfach so hinnimmt, weil es bequem ist.

AnjaKoenig

Fazit | Rezensionen

danke für dieses schöne, interessante und zum nachdenken anregende buch. hier meine rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Tanja-M.-Sauer/Die-Flüchtigkeit-des-Glücks-1541352212-w/rezension/1641569036/

animsle1510

Teil 5 - Seite 178 bis zum Schluss

Der Schluss hat mich jetzt schon überrascht. Aber jetzt gäbe es ja mehrere Optionen wie es weitergehen kann. Wirklich klasse und spannend geschrieben. Ich hatte wirklich ein anderes Ende erwartet. Also Spannung bis zum Schluss!

@AnjaKoenig

Liebe Anja, ganz herzlichen Dank, dass Du bei der Leserunde dabei warst und ich freue mich sehr über Deine Rezension. Sehr interessant finde ich, was Du über das offene Ende geschrieben hast - dass es die eigene Phantasie anregt.
Falls möglich darf ich Dich bitten, Deine Rezension auch noch auf Amazon zu veröffentlichen? Amazon ist ja nicht immer beliebt, aber es hilft als Autor doch sehr, wenn auch dort Rezensionen veröffentlicht werden. Vielen lieben Dank :-)

Sunshine_81

vor 3 Wochen

Hier noch der Link zur Rezension auf Amazon

vor 3 Wochen

@Sunshine_81

Ganz herzlichen Dank, dass Du Deine Rezension auch auf Amazon gestellt hast!