Tanja Mairhofer Blinde Kuh liebt tauben Esel

Inhaltsangabe zu „Blinde Kuh liebt tauben Esel“ von Tanja Mairhofer

Im Job gelangweilt und als Single die große Liebe suchend, geht es der 22-jährigen Monika wie so vielen anderen Menschen auch. Wäre da nicht diese Sache, die sie so anders macht… Denn Monika ist nahezu blind. Grobe Umrisse und Hell-Dunkel-Kontraste kann sie noch erkennen.
Durch ihre treue Freundin Sylvia lernt sie Manuel kennen - und ist begeistert von ihm. Doch bevor das erste Date überhaupt angefangen hat, gibt dieser ihr einen Korb: Er will keine blinde Freundin! Monika ist tief verletzt und will nach so einer Frechheit nichts mehr von Manuel wissen.
Doch nach einem schweren Unfall ändert sich alles…

Stöbern in Jugendbücher

Wir fliegen, wenn wir fallen

Maybeangle

Kiss me in Paris

Maybeangle

Goldener Käfig

Am Anfang etwas langatmig, aber zum Ende Spannung pur!

buecherliebe

Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

SabrinaSch

THE AMATEURS - Wenn drei sich streiten

Ein spannender 2. Band! Etwas schwächer als der 1., aber absolut lesenswert :)

KleineNeNi

Morgen lieb ich dich für immer

Mitreißend und gefühlvoll... Perfekt für Fans der Autorin

colourful-letters