Tanja Matthöfer Im Dialog mit der göttlichen Quelle in dir

Inhaltsangabe zu „Im Dialog mit der göttlichen Quelle in dir“ von Tanja Matthöfer

Wäre es nicht faszinierend, mit einer Elfe über die Gartengestaltung zu diskutieren oder von einem Baum Einblicke in die Weisheit des Lebens zu erhalten?
Wäre es nicht einzigartig, mit einem Stein eine spannende Unterhaltung über Schöpfungsvorgänge führen zu können?
Und wäre es nicht großartig, die Flügel eines Engels zu spüren und mit einem Drachen oder einem Einhorn zu plaudern?
Unsere Herzensebene ist die Tür zur Geistigen Welt. Wenn wir hindurchgehen, können wir uns der Geistigen Welt wieder so weit annähern, dass eine bewusste Wahrnehmung geschehen kann.
Die liebevollen Energien, lebendigen Geschichten und Übungen möchten dir helfen, ein Gefühl für die Geistige Welt zu entwickeln und deine Medialität zu öffnen.
Eine herzöffnende Grundlage für Bewusstseinserweiterung, geistiges Heilen, Clearings und alle Formen der Energiearbeit.
Alles spricht!
Lass den Verstand ins Herz sinken und entdecke eine unglaubliche Welt hinter den Kulissen der irdischen Realität.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123