Tanja Matthöfer Lady Nada / Maria Magdalena: Perle des Herzens - Dein göttlicher Kern

Inhaltsangabe zu „Lady Nada / Maria Magdalena: Perle des Herzens - Dein göttlicher Kern“ von Tanja Matthöfer

Bewusstseinsöffnendes Hintergrundwissen!

Integration der eigenen Göttlichkeit!

Herzensöffnung!

„Öffne dein Herz und lebe deine Göttlichkeit und Meisterschaft auf Erden“ ist die Kernbotschaft des Buches, in dem Lady Nada in sehr berührenden Worten den Weg der Seele durch die Schöpfungswelten – von ihrer Geburt in den göttlichen Lichtreichen bis zu ihrer Ankunft auf der Erde – beleuchtet.
Eine Besonderheit liegt in den spirituellen Hintergründen der Seelenentwicklung und den tiefgreifenden Einblicken in das Innerste der göttlichen Quelle mit ihren Schöpfungsvorgängen, was bislang als unbeschreiblich und unaussprechlich galt.
Jedes Kapitel beginnt mit bewusstseinsöffnendem Hintergrundwissen über den Weg der Seele und wird durch eine Heilmeditation bzw. Übung wirkungsvoll abgerundet.
Herzöffnend sind die persönlichen Geschichten, die Lady Nada aus ihrem Leben als Maria Magdalena über ihre Zeit an der Seite von Jeshua erzählt.

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt