Koriko

Liebe Fans ungewöhnlicher Geschichten,

Lust auf Krimi, Abenteuer, Fantasy und einem Hauch schwuler Erotik in der steampunkigen Welt von Valvermont? Möchtet ihr mit Commandant Gwenael und seinen Freunden auf die Jagd nach einem grausigen Mörder gehen und die düsteren Ecken der Handelsstadt entdecken?

Dann nutzt jetzt Eure Chance und sichert Euch 1 von 15 Exemplaren von Tanja Meurers „Die Seelenlosen“. Der Incubus Verlag verlost 5 Printbücher und 10 eBooks im Wunschformat. Um teilzunehmen, beantwortet bis zum 05.09.2016 einfach folgende Frage: Was erwartet Ihr anhand des Covers und des Klappentextes vom Buch?*

Inhalt:
Valvermont war einst die Heimat des Kriegsveteranen Gwenael Chabod, der zum Commandanten über die Garnisonen der Stadt berufen wird. Sein Geliebter Orin - ein ehrwürdiger Priester orcischer Abstammung - ist an seiner Seite, als sich vor Gwenaels Augen ein Mann in eine seelenlose Kreatur verwandelt. Kurz darauf wird eine junge Frau getötet. Einziger Augenzeuge ist der Dieb Jaleel. Sein Bericht deckt Grauenvolles auf - und bringt sein eigenes Leben in Gefahr. Gemeinsam mit neuen Freunden und Verbündeten jagt Gwenael den finsteren Geist, der von Valvermont Besitz ergriffen hat. Nicht ahnend, wie nah ihm die Dunkelheit bereits ist. Ein Roman aus einer fantastischen Welt, die die ersten vorsichtigen Schritte in Richtung Moderne wagt. Umgeben von dampfbetriebenen Maschinen, mächtigen Magiern und einem undurchsichtigen Stadtoberhaupt muss Gwenael sich fragen, wem er trauen kann, wer seine Freunde sind, wer ihn liebt und welche düsteren Geheimnisse die Villa seiner Familie birgt.

Wer schon mal einen Blick ins Buch riskieren will findet hier die Leseprobe.

Die Autorin:
Tanja Meurer, geboren 1973, in Wiesbaden, ist gelernte Bauzeichnerin aus dem Hochbau, arbeitet seit 2001 in bauverwandten Berufen. Nebenberuflich ist sie als Autor und Illustrator für verschiedene Verlage tätig.
Bevorzugten Genre sind Mystery, Horror, Thriller, Krimi, Steampunk, Steamfantasy und Fantasy - vorwiegend im schwullesbischen Bereich.

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme, am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde bis spätestens 31.Oktober 2016. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass die Printbücher nur innerhalb Deutschlands verschickt werden!

Autor: Tanja Meurer
Buch: Die Seelenlosen

Anni81

Alle Bewerbungen

Um dieses Buch kreise ich schon eine Weile und als ich nun gesehen habe das es zu diesem Buch eine Leserunde geben wird kann ich nicht anders und bewerbe mich.

Die Geschichte verspricht sehr interessant zu werden.

Und da ich gerne Fantasy und Gay lese ist es eine super Kombination von beidem in einem.

Deshalb wage ich einen Köpfler ;-) in den Lostopf und würde mich sehr über eines der Printexemplare freuen.

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe klingt interessant. Ich bewerbe mich für ein Printexemplar.

Anneja

vor 10 Monaten

Leseabschnitt 2: "Jaleel" - "Begegnung"
Beitrag einblenden

Langsam kriege ich ein Gespür für das Buch. Auch wenn erst 1/5 der Geschichte gelesen wurde, hab ich das Gefühl noch nicht wirklich weit gekommen zu sein. Denn vom Streit zwischen dem Spielzeugmacher bis jetzt, ist ja eigentlich nicht viel passiert. Die Tatsache das ein Mensch mit einem Orc zusammen ist will noch nicht ganz in meinen Kopf. Das mit dem Magier tut mir leid, da er für mich sehr klug aber nicht hochnässig wirkte. Man hatte gleich das Gefühl das er wusste wovon er redet.

Noch immer wünsche ich mir eine Namensliste da die ein oder andere Verwechslung noch stattfindet. :-)

Cadness

Beitrag einblenden

So, meine Rezension ist jetzt auch fertig und wurde hochgeladen :) Zusätzlich ist sie auch noch auf Amazon zu finden. Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte! :)

LiberteToujours

Rezensionen

Ich habs dann auch endlich geschafft - vielen Dank für das tolle Buch!

Anneja

Rezensionen

Auch ich hatte auf Grund der hohen Seitenzahl ganz schön zu knabbern. Aber nun ist es geschafft und die Rezi ist unter Dach und Fach. :-)

LovelyBooks:

Mein Blog:

Amazon:

Twitter:

Thalia:

Pinterest:

Facebook:

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte. Auch muss ich mich für meine Verspätung entschuldigen. Ich habe mich mit der Zeit wohl etwas vertan.

Mit freundlichen Grüßen

Anja

Lizzy_Curse

vor 10 Monaten

Leseabschnitt 2: "Jaleel" - "Begegnung"

Ich stell mir die Orc-Rasse um ehrlich zu sein ein bisschen ansehnlicher und ein bisschen menschlicher vor, um ehrlich zu sein. Dann ist es leichter sich vorzustellen, dass Gwen gefallen an den Küssen findet. Alains verhalten find ich im Moment unter aller letzter würde - er muss doch gewusst haben, dass Jaleel im Regen schnell auskühlt. *seufz* ich bin um ehrlich zu sein auch ziemlich gespannt darauf wenn Gwen und Orin das nächste mal eine gemeinsame Szene haben ... das wird sicher popcornreif ;)

Insomnia1106

vor 10 Monaten

Leseabschnitt 7: "Auflagen" - "Masken"

Nelebooks schreibt:
Es passiert insgesamt viel Unvorhergesehenes, was es auch immer weiter spannend und interessant gemacht hat. Das Ende ist ja schon gelungen --> Der Leser möchte weiterlesen, aber da es auch offen bleibt, ist es natürlich auch etwas doof für den Moment ;-)

Da schließe ich mich doch gleich an. Genau so ist es! :)

Insomnia1106

Rezensionen

Danke für das Exemplar! Ich bin auf den nächsten Teil gespannt.