Koriko

Liebe Fans ungewöhnlicher Geschichten,

Lust auf Krimi, Abenteuer, Fantasy und einem Hauch schwuler Erotik in der steampunkigen Welt von Valvermont? Möchtet ihr mit Commandant Gwenael und seinen Freunden auf die Jagd nach einem grausigen Mörder gehen und die düsteren Ecken der Handelsstadt entdecken?

Dann nutzt jetzt Eure Chance und sichert Euch 1 von 15 Exemplaren von Tanja Meurers „Die Seelenlosen“. Der Incubus Verlag verlost 5 Printbücher und 10 eBooks im Wunschformat. Um teilzunehmen, beantwortet bis zum 05.09.2016 einfach folgende Frage: Was erwartet Ihr anhand des Covers und des Klappentextes vom Buch?*

Inhalt:
Valvermont war einst die Heimat des Kriegsveteranen Gwenael Chabod, der zum Commandanten über die Garnisonen der Stadt berufen wird. Sein Geliebter Orin - ein ehrwürdiger Priester orcischer Abstammung - ist an seiner Seite, als sich vor Gwenaels Augen ein Mann in eine seelenlose Kreatur verwandelt. Kurz darauf wird eine junge Frau getötet. Einziger Augenzeuge ist der Dieb Jaleel. Sein Bericht deckt Grauenvolles auf - und bringt sein eigenes Leben in Gefahr. Gemeinsam mit neuen Freunden und Verbündeten jagt Gwenael den finsteren Geist, der von Valvermont Besitz ergriffen hat. Nicht ahnend, wie nah ihm die Dunkelheit bereits ist. Ein Roman aus einer fantastischen Welt, die die ersten vorsichtigen Schritte in Richtung Moderne wagt. Umgeben von dampfbetriebenen Maschinen, mächtigen Magiern und einem undurchsichtigen Stadtoberhaupt muss Gwenael sich fragen, wem er trauen kann, wer seine Freunde sind, wer ihn liebt und welche düsteren Geheimnisse die Villa seiner Familie birgt.

Wer schon mal einen Blick ins Buch riskieren will findet hier die Leseprobe.

Die Autorin:
Tanja Meurer, geboren 1973, in Wiesbaden, ist gelernte Bauzeichnerin aus dem Hochbau, arbeitet seit 2001 in bauverwandten Berufen. Nebenberuflich ist sie als Autor und Illustrator für verschiedene Verlage tätig.
Bevorzugten Genre sind Mystery, Horror, Thriller, Krimi, Steampunk, Steamfantasy und Fantasy - vorwiegend im schwullesbischen Bereich.

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme, am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde bis spätestens 31.Oktober 2016. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass die Printbücher nur innerhalb Deutschlands verschickt werden!

Autor: Tanja Meurer
Buch: Die Seelenlosen

Anni81

Alle Bewerbungen

Um dieses Buch kreise ich schon eine Weile und als ich nun gesehen habe das es zu diesem Buch eine Leserunde geben wird kann ich nicht anders und bewerbe mich.

Die Geschichte verspricht sehr interessant zu werden.

Und da ich gerne Fantasy und Gay lese ist es eine super Kombination von beidem in einem.

Deshalb wage ich einen Köpfler ;-) in den Lostopf und würde mich sehr über eines der Printexemplare freuen.

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe klingt interessant. Ich bewerbe mich für ein Printexemplar.

Ausgewählter Beitrag

@Anni81

Das ist eine gute Kombi, oder? Mag ich auch sehr :) Allerdings geht es auch stark um den Fall, den Gwenael zu lösen hat.
Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Glück :)

books_are_proof

Alle Bewerbungen

,,Lust auf Krimi, Abenteuer, Fantasy und einem Hauch schwuler Erotik in der steampunkigen Welt von Valvermont?'' Allein dieser Satz hat mich schon überzeugt! Und dann klingen auch noch der Klaptext und die Leseprobe so gut.

Ich hoffe auf ein Printexemplar, da ich kein kindle oder ähnliches besitze^^

Kaito

Alle Bewerbungen

Das Cover verspricht mir eine spannende Geschichte voller Magie und Abenteuer. Vom Klappentext erwarte ich mir einen fesselnden Steampunk Thriller. Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte.

Ich bevorzuge das Printexemplar, würde aber auch ein ebook auf meinem Kindle lesen ;)

coala_books

Alle Bewerbungen

Wow, das Buch klingt ja mal mega interessant und hat von allem ein bisschen was. :)
Ich würde sehr gerne mal wieder steampunk-mäßig abtauchen in eine aufregende Geschichte und würde daher sehr gerne hier in der Runde dieses Buch entdecken dürfen.
Klar, über ein Print würde ich mich sehr freuen, falls die Losfee erbarmen hat. Aber ein epub wäre auch möglich. Dem Leseglück soll ja nichts im Wege stehen. :)

@books_are_proof

Dann sind alle Daumen gedrückt :)
Dich scheint der Inhalt schon sehr zu reizen, das gefällt mir :)

@Kaito

Es ist zwar eher Steamfantasy, aber mit Deiner Interpretation liegst Du dennoch nicht falsch. Die Welt ist nicht Victoianisch sondern in der Zeit um Barock und Rokoko angesiedelt.

@coala_books

Dann kann ich Dir auch nur alle Daumen drücken :) Steampunkig ist es in jedem Fall und spannend wird es auch :)