Das Zeitenmedaillon - Die Auserwählte

von Tanja Neise
Das Zeitenmedaillon - Die Auserwählte

Wer Outlander mag, wird diese Geschichte lieben.

engelchen2211s avatar

Für mich war die Geschichte etwas besonderes, sie hat mich in ihren Bann gezogen und ich habe jede Zeile der Story genossen! Lesetipp!

Inhaltsangabe zu "Das Zeitenmedaillon - Die Auserwählte"

Eine abenteuerliche und zugleich romantische Zeitreise aus der Feder von Tanja Neise, der Autorin der erfolgreichen Romantasy-Serie »Der Orden der weißen Orchidee«.

Als Isabelle mit einem geheimnisvollen Medaillon um den Hals aufwacht, befindet sie sich plötzlich im Trier des Jahres 1805 zur Zeit der französischen Besatzung. Doch wie ist sie dort gelandet?

Verwirrt und verängstigt macht sich Isabelle auf, das Geheimnis zu lüften. Dabei begibt sie sich unwissentlich in Gefahr, denn der mächtigste Mann der Stadt hat es auf sie abgesehen. Zum Glück kommt Pierre ihr zur Hilfe und gibt sie sogar als Verlobte seines gutaussehenden Sohnes Henri aus, um sie zu schützen.

Dieser kann dem Plan seines Vaters zunächst wenig abgewinnen und steht Isabelle feindselig gegenüber, doch schließlich beginnt für die beiden ein unglaubliches Abenteuer gegen mächtige Kontrahenten – und eine Liebesgeschichte voller Gefahren …

ISBN:9782919800872
Ausgabe:E-Buch Text