Liebe Bücherfans,

15 Ebook-Gutscheine von Amazon liegen für Euch bereit. Wer möchte gerne an der Leserunde meines Debütromans Der Orden der weißen Orchidee - Die Erbin teilnehmen?

Macht zusammen mit Marie eine Reise durch die Zeit. Sie würde sich sicherlich freuen, dieses Abenteuer mit Euch zusammen zu beschreiten.
Klappentext:Zeitreisen sind unmöglich. Das dachte Marie bisher auch.
Als die junge Übersetzerin einen alten Gutshof erbt, ahnt sie noch nichts von ihrem wahren Erbe. Ein Brief stellt ihr Leben auf den Kopf und schon bald beginnt für sie eine spannende Reise durch die Zeit, auf der sie ihrer großen Liebe begegnet. Doch das Schicksal ist ein harter Gegner, wenn es darum geht, ihr Glück zu finden.

Romantasy im Strudel der Zeit.
Neugierig? Dann mach mit! Wer möchte kann sich gerne auf Amazon die Leseprobe durchlesen.

Teilnahmebedingungen:

1. Euch gefällt die Klappentext und ihr schreibt in ein, zwei Sätzen warum ihr teilnehmen wollt!
  2. Ihr beteiligt euch rege an der Leserunde, die ab 28. September bis 12. Oktober 2014 stattfinden wird.
  3. Denkt daran, dass es diesmal lediglich das kindle-Format gibt, da ich mich dem kdp select Programm verpflichtet habe. Es ist allerdings formatierbar.
  4. Ihr schreibt im Anschluss eine Rezi bei Amazon und Lovelybooks.
Ich würde mich über zahlreiche Teilnehmer und regen Austausch sehr freuen!

Autor: Tanja Neise
Buch: Der Orden der weißen Orchidee - Die Erbin
1 Foto

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen. Schon das Cover hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, es ist sehr schön und stellt gleich einen Bezug zum Inhalt des Buches her. Zeitreiseromane interessieren mich sehr , ebenso wie Liebesromane. Beides kombiniert - besser geht es nicht.
Die Leseprobe hat mich sofort gepackt, ich konnte mich direkt ins Geschehen hineinversetzen, mir alles bildlich vorstellen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Los auf mich fiele.

@laraundluca

Na da hab ich dich doch gleich in den Lostopf gepackt. Ich drück dir die Daumen!!!
Liebe Grüße Tanja

LittleMissSunshine03

7. bis 9. Kapitel

Hey also ich hab mich jetzt länger nicht gemeldet, weil ich etwas von dem Buch abgeschweißt bin, da ich gerade Lust auf ein anderes Genre hatte. Jetzt hab ich weiter gelesen und bin eigentlich schon bei Kapitel 11 :D
Dieses Buch hält mich abends länger wach als es sollte, weil ich wissen will wie es mit Marie und Richard weitergeht und was allgemein so da vorgeht.
Ich will jetzt gar nicht mehr aufhören :D

vor 3 Jahren

Hey das ist ja super. Freu mich, dass es dir doch gefällt. Es wird noch spannender. ....
viel Spaß beim Weiterlesen.
Ganz liebe Grüße Tanja :-)

Der zweite Band
@Talathiel

hallo ich habe geradedas buch zueende gelesen und bin total drin wo kann ich denn diese ersten sätze der fortsetzung lesen ?? lg marina

Der zweite Band
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hallo Lycaia.
Freu mich riesig, dass es dir gefällt. Die ersten Sätze der Fortsetzung sind ganz hinten im Buch noch hinter den geschichtlichen Fakten. Überschrift ganz klein und drüber steht, dass es nicht lektoriert ist.
Ganz liebe Grüße Tanja :-)

Talathiel

Hallo,

Tallianna und ich haben einen Blog eröffnet. Meine Rezension zu deinem Buch hat es nun auch dort rauf geschafft:

Viele liebe Grüße
Talathiel (Tarika)

@Talathiel

Das ist ja eine tolle Nachricht. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit eurem Blog, ihr zwei Lesemäuse ;-)

Tallianna

TanjaNeise schreibt:

Dankeschön :D! Momentan sind wir immer noch im Aufbau und die PR Strategie muss auch noch ausgearbeitet werden ;). Aber wir werden so nach und nach unsere bisherigen Rezensionen reinstellen und einfach mal sehen, wies läuft.