Der Ursprung (Der Orden der weißen Orchidee 2)

von Tanja Neise
Der Ursprung (Der Orden der weißen Orchidee 2)

K

Super Fortsetzung

Inge78s avatar

Guter zweiter Teil mit vielen Abenteuern

Inhaltsangabe zu "Der Ursprung (Der Orden der weißen Orchidee 2)"

Die Geschichte um Marie und Richard geht weiter: Aus verschiedenen Jahrhunderten kommend, entdecken sie auf einer gefährlichen Zeitreise ihre Liebe füreinander. Doch das gemeinsame Glück hält nicht lange an, die beiden werden getrennt und Marie landet im falschen Jahrhundert - allein.Dieses Abenteuer bringt sie an ihre Grenzen, denn sie erfährt Dinge, die nicht nur ihr eigenes Leben in Gefahr bringen. Wird sie Richard jemals wiedersehen?

ISBN:B01FXGJOB6
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Amazon EU S.à r.l.
Erscheinungsdatum:02.06.2016

K
    KatrinTevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Super Fortsetzung
    Super Fortsetzung

Als ich den Ersten Teil zu Ende gelesen hatte konnte ich es kaum erwarten mit dem zweiten Teil zu beginnen. Man kann alle Gefühle, die beschrieben werden nachempfinden. Es ist Spannend geschrieben und man kann das Buch kaum aus der Hand legen.
    Ich finde es wirklich sehr schade, dass es keinen weiteren Teil mehr gibt!!!

Inge78s avatar
    Inge78vor 2 Jahren