Tanja Neise Der Ursprung (Der Orden der weißen Orchidee 2)

Inhaltsangabe zu „Der Ursprung (Der Orden der weißen Orchidee 2)“ von Tanja Neise

Die Geschichte um Marie und Richard geht weiter: Aus verschiedenen Jahrhunderten kommend, entdecken sie auf einer gefährlichen Zeitreise ihre Liebe füreinander. Doch das gemeinsame Glück hält nicht lange an, die beiden werden getrennt und Marie landet im falschen Jahrhundert - allein.Dieses Abenteuer bringt sie an ihre Grenzen, denn sie erfährt Dinge, die nicht nur ihr eigenes Leben in Gefahr bringen. Wird sie Richard jemals wiedersehen?

Super Fortsetzung

— KatrinTe

Guter zweiter Teil mit vielen Abenteuern

— Inge78
  • Super Fortsetzung

Der Ursprung (Der Orden der weißen Orchidee 2)

KatrinTe

23. January 2017 um 13:50

Als ich den Ersten Teil zu Ende gelesen hatte konnte ich es kaum erwarten mit dem zweiten Teil zu beginnen. Man kann alle Gefühle, die beschrieben werden nachempfinden. Es ist Spannend geschrieben und man kann das Buch kaum aus der Hand legen.
    Ich finde es wirklich sehr schade, dass es keinen weiteren Teil mehr gibt!!!