Kiss and Cook in Schottland

von Tanja Neise
Kiss and Cook in Schottland

Laura_Ms avatar

Ein toller Liebesroman mit ein wenig Thrill. Schön zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Kiss and Cook in Schottland"

Der berühmte Musiker Adam Ward wohnt abgeschieden in einem beschaulichen Dorf in Schottland - niemand ahnt dort, wer er ist - bis eines Tages die quirlige Fiona in sein Leben platzt und es gehörig durcheinanderwirbelt.
Als Fiona plötzlich in Gefahr schwebt, erkennt er, dass hinter ihrer rebellischen Art etwas steckt, das viel mehr als nur seinen Beschützerinstinkt weckt.
Können die beiden gemeinsam die Schatten aus Fionas Vergangenheit besiegen?
Hat ihre Liebe trotz aller Widrigkeiten eine Chance zu bestehen?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.11.2017

Laura_Ms avatar
    Laura_Mvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Ein toller Liebesroman mit ein wenig Thrill. Schön zu lesen.
    3. Teil der Centerstarks-Reihe !!

In "Kiss and Cook in Schottland" geht es um Fiona, die aus Deutschland nach Schottland reist um dort zu arbeiten. Sie landet bei Adam, einem ehmaligen Mitglied der Centerstarks und arbeitet dort als Haushaltshilfe. Die beiden könne sich zunächst nicht wirklich ausstehen, aber nach und nach lernen sie sich kennen. Als Finoas Vergangeheit sie einholt, braucht sie Adams Hilfe.

Bei diesem Buch handelt es sich meiner Meinung nach um einen Liebesroman mit Krimi-Elementen. So dass man neben Herzschmerz auch Spannung bekommt.
    Ich mag die Bücher von Tanja Neise gerne und wurde auch von diesem Werk mitgerissen. Ich bin nur so durchgerast. Was ich jedoch ein wenig schade finde, ist dass nirgendwo so richtig ersichtlich ist, dass es der dritte Teil der sogenannten "Centerstarks" ist (ich habe im Nachhinein mal recherchiert).

Teil1: Küsse im Blitzlichtgewitter
    Teil2: Lost and Found in New York
    Teil3: Kiss and Cook in Schottland

Die Bücher scheinen in sich abgeschlossen zu sein, da ich auch ohne die Vorgänger zukennen, gut zurecht gekommen bin.  Die Protagonisten aus den erste beiden Büchern werden nur am Rande erwähnt.

Fazit: Spannender Liebesroman, der mir sehr gut gefallen hat.

Anmerkung: Es mag zwar von mir ein wenig kleinkarriert sein, aber wenn ich ein Buch "Kiss and Cook" nenne, hätte ich es mir gewünscht im englischen Titel zu bleiben und "Scotland" gewünscht. Aber vielleicht hat sich die Autorin auch etwas dabei gedacht und wollte z.B. damit zeigen, dass es in der deutschen Sprache verfasst ist.