Cover des Buches Lost And Found In New York (ISBN: B01M68JWCK)
K
Rezension zu Lost And Found In New York von Tanja Neise

Ein wundervolles Buch

von Kiho21 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein wundervoller Liebesroman, der mich vom ersten Moment begeistertere

K
Kiho21vor 7 Jahren
Das Cover: Ist es nicht wunderschön?!?! Die Aussicht auf die Skyline von NY und das verliebte Pärchen verraten einem gleich, dass es sich hier um einen Liebesroman handelt. Zum Inhalt: Der Klappentext verrät genug, will euch ja nicht den Spaß am lesen nehmen. Mein Fazit: Die Autorin hat mich mit ihrem wunderbaren Schreibstil und dem interessanten Einstieg in diese Geschichte sofort gefangen genommen. Ich konnte den Reader überhaupt nicht zur Seite legen. Mir gefiel besonders gut, daß die Geschichte aus der Erzähperspektive aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten geschrieben ist. So kann man die Emotionen und Reaktionen beider Figuren sehr gut nachvollziehen. Ally sowie auch John sind so liebevoll beschrieben, dass man beide sofort in sein Herz schließt, Ebenso ergeht es einem mit einigen Nebenfiguren. Man fiebert mit den beiden mit, zwischendurch würde man sie am liebsten schütteln und ihnen die Leviten lesen, weil sie sich immer wieder selbst im Weg stehen. Im letzten Drittel wird es noch mal gefährlich, dramatisch, spannend und jetzt kann man definitiv nicht aufhören zu lesen. Ich muss gestehen, dass ich den Vorgänger "Küsse im Blitzlichtgewitter" zwar gekauft aber wegen mangelnder Zeit noch nicht gelesen habe. Dies hat beim lesen dieses Buches zwar nicht gestört aber ich werde dieses Buch mit Sicherheit in Kürze lesen!!! Ich freue mich schon jetzt auf den angesagte dritte Teil der Centerstarks-Reihe. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung dieses Buch zu kaufen und zu lesen!