Kranichtod: Thriller (Julia Wagner 5)

von Tanja Noy
Kranichtod: Thriller (Julia Wagner 5)

Inhaltsangabe zu "Kranichtod: Thriller (Julia Wagner 5)"

Julia hat das Aufeinandertreffen mit dem Killer der Kraniche gerade so überlebt. Durch neue Hinweise ist sie nun auf der Fährte des Zaren, dem Anführer des Geheimbunds. Susanne hat sich vor der Polizei nach Norwegen geflüchtet. Über einen zwanzig Jahre alten Entführungsfall kommt sie den Kranichen ebenfalls auf die Spur. Sie versucht herauszufinden, was der Geheimbund mit dem Verschwinden der jungen Sofie Dale zu tun hat. Julia hingegen steuert unbeirrt auf den Zaren und den letzten Kampf zu … "Hochspannende ¬Lektüre für Leser, die harte Thriller lieben." buchjournal über "Todesruhe"

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:HarperCollins