Todesruhe

von Tanja Noy
Todesruhe

Positiv (16):
F

Ein Krimi mit undurchsichtigen Charakteren, unvorhersehbarerer Handlung und einem originellen Showdown am Ende

Kritisch (1):
Lesewurm82s avatar

Ich fand es etwas langatmig und erst zum Ende kam leichte Spannung auf - deshalb nur zwei Sterne

Inhaltsangabe zu "Todesruhe"

"Schalldämpfer."
"Wie zum Teufel sollten die Herrschaften hier an einen Schalldämpfer gelangen?"
"Gegenfrage: Wie zum Teufel sind die Herrschaften hier an eine Pistole gelangt?"

Wer hat den Patienten der Nervenheilanstalt "Mönchshof" erschossen und ihm die Augen herausgerissen? Julia Wagner und Zander, ihr ehemaliger Partner aus Polizeitagen, sind auf der Suche nach einem Mörder in der geschlossenen Psychiatrie. Während die beiden drinnen dunklen Geheimnissen auf die Spur kommen, rüstet sich außerhalb der Mauern ein mächtiger Feind aus Julias Vergangenheit für seinen nächsten Schlag - denn die Jagd auf Julia ist nun eröffnet ...

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.12.2014