Tanja Osswald Mein gehäkelter Kuschelzoo

Inhaltsangabe zu „Mein gehäkelter Kuschelzoo“ von Tanja Osswald

Häkeltiere sind nicht nur trendig, sondern ganz einfach witzige, treue und kuschelige Begleiter (manchmal fürs ganze Leben). Das erste Buch mit Anleitungen für Häkeltiere nur aus Kettmaschen zeigt, wie man mit einfachen quadratischen Grundformen diese wunderbaren kleinen, farbenfrohen „Biester“ schafft, die man nicht mehr missen möchte, wenn man sie einmal in der Hand hatte. Von der Biene bis zum Elefanten ist für jedes KInd und Alter etwas dabei - sei es als Greifling für die Kleinsten oder ein Tier als Kuschelkissen für die etwas größeren Kids.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie