Faszination Draht 1

Faszination Draht 1

Inhaltsangabe zu "Faszination Draht 1"

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht Ihren Schmuck selbst zu gestalten und anzufertigen?Falls Ihnen bislang die benötigten Techniken und das Know-how gefehlt haben, ist dieses Buch genau das Richtige für Sie! Das vorliegende Buch zeigt, wie man aus verschiedensten Perlen und Draht faszinierenden Schmuck einfach und sicher selbst erschaffen kann. In 25 reich bebilderten Kapiteln mit hunderten Fotos werden die notwendigen Arbeitsschritte, Materialien und Werkzeuge detailliert erklärt und durch zahlreiche Tips aus eigenen Erfahrungen sowie Bildergalerien zur Inspiration ergänzt wie sie bislang deutschsprachig noch nicht erschienen sind. Sowohl "Wirework"- Anfänger als auch erfahrene Leute werden ihre Freude an diesem Buch haben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.08.2009