Inhaltsangabe zu "Das Double der Prinzessin: Alle Bände der romantisch-düsteren Dilogie in einer E-Box!"

**Trage die Maske und finde die Prinzessin in dir**
Nicht in ihren kühnsten Träumen hätte Lona sich ausmalen können, einmal die Prinzessin von Katerra zu sein. Doch das Undenkbare wird zur Realität: Aufgrund der frappierenden Ähnlichkeit soll die Wirtstochter in die Rolle der eigentlichen Prinzessin schlüpfen und sogar einen Prinzen heiraten. Das Spiel mit der Maske entwickelt sich allerdings sehr schnell zum Albtraum. Die Königin scheint Lona zu verabscheuen und das Wissen um die Geheimnisse von Katerra drohen Lona in einen tiefen Abgrund zu reißen. Einziger Lichtblick für die Wirtstochter ist Prinz Ian, der ihr Herz zum Rasen bringt. Doch sie ahnt nicht, dass auch der Prinz dunkle Geheimnisse hütet, die ihr gefährlich werden könnten…

//»Im Spiegel sehe ich mich selbst. Und ich werde auch niemals eine andere sehen, selbst wenn alle anderen es tun.« (Textauszug)//

//Dies ist eine E-Box aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

//Die E-Box enthält beide Bände der romantisch-düsteren Dilogie von Tanja Penninger:
-- Das Double der Prinzessin: Maskerade (Band 1)
-- Das Double der Prinzessin: Enthüllung (Band 2)//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Dark Diamonds