Mutmuskeltraining

Mutmuskeltraining

Das neue Buch von Tanja Peters erscheint am 21. Dezember 2018 mit dem Titel "Mutmuskeltraining" als Softcover bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Mutmuskeltraining"

Jeden Tag ein bisschen mutiger

Mut ist ein Muskel, und den kann man trainieren. Und das sollte man auch: denn oft liegt es an einem zu schwachen Mutmuskel, dass wir uns fremdbestimmt fühlen. Nein sagen, andere in die Schranken weisen, für sich einstehen, all das erfordert ein gewisses Maß an Courage. Tanja Peters und das kleine Fräulein Mut führen durch ein Programm, das mit Übungen und Trainingsplänen Lust macht, jeden Tag ein bisschen mutiger zu werden und so wieder die Regie im eigenen Leben zu übernehmen und sich zu trauen, auch mal neue Wege zu gehen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.12.2018