Leserpreis 2018

JohannaLuisa

vor 4 Wochen

Mit Training die Mutmuskeln spielen lassen

Wer kennt das nicht: der innere Schweinehund hält uns vom Training ab. Aber hier geht es nicht um das klassische Workout, sondern um das Training von Mut – denn auch der kann trainiert werden.

Tanja Peters'
"Mutmuskeltraining" zeigt uns, wie wir mit viel Mut für uns einstehen können und wie wir unsere Mutmuskeln so richtig auf Vordermann bringen.

Heute habt ihr die Chance, viele Fragen an Tanja Peters zu stellen. Sie freut sich auf eure Fragen am Fragefreitag am 11.01.2019. Wenn ihr eine Frage gestellt habt, nehmt ihr damit an unserer Verlosung teil, bei der ihr eines von 5 Exemplaren von "Mutmuskeltraining" gewinnen könnt.

Mehr zum Buch
Jeden Tag ein bisschen mutiger
Sie wollen besser für Ihre Bedürfnisse einstehen? Sich auch mal abgrenzen und sich trauen, Nein zu sagen? Etwas wagen, was außerhalb der eigenen Komfortzone liegt? Das erfordert eine ordentliche Portion MUT. Die gute Nachricht: MUT ist ein Muskel und lässt sich jederzeit trainieren.
Im Buch finden Sie alles, was Sie für Ihr MUTmuskeltraining brauchen: eine motivierende Wegbegleiterin, viele Übungen und Anregungen, die zum Ausprobieren einladen, jede Menge mutige Geschichten, Meditationen und Übungen, die die Selbstliebe stärken, damit Sie wieder der wichtigste Mensch in Ihrem Leben werden.
Lassen Sie sich von Tanja Peters und dem kleinen Fräulein MUT inspirieren, genau Ihr Ding in dieser Welt zu machen und jeden Tag ein bisschen mutiger zu werden.

Mehr zur Autorin
Tanja Peters sammelte über zwanzig Jahre Erfahrungen als Einkäuferin in mittelständischen Unternehmen und Großkonzernen, um mit 40 zu wissen: Ich will noch mal etwas ganz anderes machen! Gesagt, getan! Sie nahm all ihren MUT zusammen und machte sich selbständig und ist seitdem erfolgreich tätig als Beraterin, Trainerin und Rednerin - mit dem Hang zur großen Bühne.
Sie selbst musste vor diesem Schritt schmerzhaft erfahren: Wenn wir den eigenen Rhythmus verlieren und nur nach der Pfeife der anderen tanzen, dann verlieren wir unsere Selbstwirksamkeit, unsere Freiheit und sind weit davon entfernt, glücklich unseren Weg zu gehen und unser Ding in dieser Welt zu machen.
Tanja Peters hat das #MUTmuskeltraining für sich entdeckt und lädt die Menschen ein, mit ihr zu trainieren. Für mehr MUT und ein selbstbestimmtes und glückliches Leben.

Wir verlosen 5 Exemplare von "Mutmuskeltraining". Was ihr dafür tun müsst? Klickt auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button und stellt Tanja Peters eure Fragen!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Fragefreitag!

Autor: Tanja Peters
Buch: Mutmuskeltraining

vanessabln

vor 6 Tagen

Alle Bewerbungen

Dann stell ich mal die erste Frage: War das Thema Mut schon vor dem Buch ein Thema, mit dem Sie sich befassten?

AnnaMagareta

vor 6 Tagen

Alle Bewerbungen

Nachdem ich beim Lesen gerade drei mal laut "ja" gedacht habe, möchte ich sehr gerne mehr erfahren, da ich gerne ein wenig mutiger wäre.

Der Gedanke Mut wie einen Muskel zu trainieren gefällt mir. Obwohl das natürlich auch ein lebenslanges Trainig bedeutet, da ansonsten der Muskel wieder verkümmert.
Wie sind sie auf diese Idee / diesen Vergleich gekommen ?

Neling

Plauderecke

Ich wünsche auch allen Gewinnern ein erfolgreiches Training und bin schon auf die Rezensionen gespannt. <3liche Grüße von neling

nicekingandqueen

Die Gewinner sind...

Vielen Dank!! Ich freue mich sehr!

Buchverrueggt

Glückwunsch den Gewinnern!

AgnesM

Die Gewinner sind...

Wow wie cool!!! Ich freue mich riesig. :-) vielen lieben Dank!

Hopeandlive

Die Gewinner sind...

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Freude beim Lesen!

ElisabethBulitta

Die Gewinner sind...

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!

TanjaPeters

vor 23 Stunden

Die Gewinner sind...

Ich wünsche allen viel Freude mit dem Buch, dem Training und Fräulein MUT. Vielen Dank fürs Mitmachen und die tollen Fragen. Ich hatte viel Freude mit Euch und der Aktion! Herzlich, Tanja Peters