Tanja Pleva Lockruf der Nacht

Inhaltsangabe zu „Lockruf der Nacht“ von Tanja Pleva

LOCKRUF DER NACHT   Hast Du letzte Nacht gut geschlafen? Und geträumt? Bist Du jemandem in Deinem Traum begegnet? Egal ob angenehm oder nicht, es war ja nur ein Traum ... bist Du Dir ganz sicher? Was ist, wenn Du denkst Du träumst, es aber nicht tust? Was ist, wenn plötzlich ein schöner Unbekannter in Deinen Träumen auftaucht und Du Dich in ihn verliebst? Was ist, wenn du morgens aufwachst und Dein Körper übersät ist mit Schrammen, die Du nicht erklären kannst? Was ist, wenn nicht nur Du anfängst, an Deinem Verstand zu zweifeln? Sie kommen in der Nacht, schleichen sich in Deine Träume und wenn sie wollen auch in Dein Leben! Es sind die Traumdämonen und niemand ist vor ihnen sicher… hast Du letzte Nacht wirklich nur geträumt?

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka