Alle Bewerbungen

Da bereits 20 Bücher bei der Buchverlosung mitspielen, möchte ich hier noch einmal für eine Leserunde 20 E-books zur Verfügung stellen.

Autor: Tanja Pleva
Buch: Spielzeit

Susi30

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich an deiner Leserunde mitmachenund würde mich über ein Exemplar freuen. Hört sich richtig spannend an. :)

MissStrawberry

Plauderecke

Was ist denn los, Leute? Bewerben!!!

YH110BY

Ende

Vielen Dank für das tolle Buch, ich bin total geflasht und begeistert davon! Es war echt ein Leseerlebnis für mich! Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Tanja-Pleva/Spielzeit-1360047246-w/rezension/1414967018/

MissStrawberry

So, liebe Tanja, hier nun meine Rezension:

Ich hab sie noch ein wenig gestreut.
Viel Erfolg!

Wuschelchen99

Da fehlt noch mein Link.

Bei Thalia habe ich auch eingestellt unter Wuschelchen99.

@Wuschelchen99

Wahnsinn.. Vielen vielen Dank...bin so happy. Daaanke.

@MissStrawberry

Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich diese ganzen großartigen Rezensionen von Euch lese. Zum Glück habe ich so richtige Thrillerfans hier erwischt. Vielen vielen Dank für die Zeit und die tollen Worte.

@YH110BY

Und ich bin geflasht von den Rezensionen, die meine Arbeit bekommen hat. Ein ganz großes Dankeschön.

@YH110BY