Tanja R Batt , Gail Newey Die zauberhafte Welt der Feen und Elfen

Inhaltsangabe zu „Die zauberhafte Welt der Feen und Elfen“ von Tanja R Batt

Mit dieser zauberhaften Sammlung von Geschichten, Gedichten und Fundstücken aus der Volksüberlieferung öffnet sich Ihnen eine Tür zur bunten Welt des Feenvolks. Tanya Robyn Batt gehört zu den wenigen Feenspezialistinnen weltweit und besucht in vielen Ländern Schulen, Buchhandlungen und Festivals, wo sie Kinder und Erwachsene als Geschichtenerzählerin durch die Welt der Fantasie begleitet. Durch die prachtvolle Bildersprache der Illustratorin Gail Newey wird die Lektüre dieses Buches zu einer wohltuenden Sinnenfreude.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft