Tanja Rauch Blutsdämmerung - Ruf der Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „Blutsdämmerung - Ruf der Dunkelheit“ von Tanja Rauch

Band 3 Wenn du unsterblich bist, wird die Vergangenheit niemals ruhen! Gehetzt jagte sie durch das dunkle Unterholz. Morsche Zweige knackten und zerbarsten unter ihren Schuhsohlen, während sie der brennende Schmerz in ihren Adern jede Sekunde daran erinnerte, dass sie auf gar keinen Fall ihr Ziel aus den Augen verlieren durfte. Schaum trat ihr vor den Mund; das Gift hatte sich schon durch ihren gesamten Körper gefressen. Doch wenn sie den Auftrag erledigte, dann würde er sie heilen. Dass hatte er fest versprochen. Und so rannte sie, so schnell ihre geschwächten Beine sie trugen, wohl wissend, dass ihr nicht mehr viel Zeit blieb.

Stöbern in Fantasy

Falkenmädchen

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold