Tanja Rauch Blutsdämmerung - Ruf der Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „Blutsdämmerung - Ruf der Dunkelheit“ von Tanja Rauch

Band 3 Wenn du unsterblich bist, wird die Vergangenheit niemals ruhen! Gehetzt jagte sie durch das dunkle Unterholz. Morsche Zweige knackten und zerbarsten unter ihren Schuhsohlen, während sie der brennende Schmerz in ihren Adern jede Sekunde daran erinnerte, dass sie auf gar keinen Fall ihr Ziel aus den Augen verlieren durfte. Schaum trat ihr vor den Mund; das Gift hatte sich schon durch ihren gesamten Körper gefressen. Doch wenn sie den Auftrag erledigte, dann würde er sie heilen. Dass hatte er fest versprochen. Und so rannte sie, so schnell ihre geschwächten Beine sie trugen, wohl wissend, dass ihr nicht mehr viel Zeit blieb.

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS

Rosen & Knochen

"Ein düsteres Märchen mit einem Klecks Liebe."

Lexy_Koch

Animant Crumbs Staubchronik

travelsandbooks

Fallen Queen

Brine

Fremder Himmel

Tolles Abenteuer in einer magischen Welt!

Blintschik

Göttin der Dunkelheit