Numb

von Tanja Raudaschl
Numb

loveAmaros avatar

Toller Schreibstil tolle Geschichte.. War gleich mittendrin und gefesselt Leider keine Tränen 😂😂😂

Inhaltsangabe zu "Numb"

„Seit dem Unfall bin ich nicht mehr wirklich hier, ein Teil von mir ist fort, der andere Teil ist in dieser Hölle gefangen.“ Lana ist nach einem Unfall querschnittsgelähmt. Ihr Leben scheint ihr so nicht mehr lebenswert und sie stürzt in eine tiefe Daseinskrise, gefolgt von innerer Leere. Sie stößt ihre Familie und Freunde von sich weg, zieht sich von der Außenwelt zurück und findet ihre Zuflucht im Alkohol. Doch Chris, den sie im Krankenhaus kennengelernt hat, lässt sich nicht so leicht abschütteln, und schließlich fasst sie Vertrauen zu ihm. Er hilft ihr dabei, zurück ins Leben zu finden. Aber wie kann eine Beziehung funktionieren, wenn sie nur noch halb da ist? Wenn sie sich selbst vollkommen fremd ist? Was kann sie noch empfinden, nachdem sie aufgehört hat zu fühlen? Und wie nah liegen Schmerz und Lust eigentlich beieinander?

ISBN:9781519022707
Verlag:Independently published