Tanja Richter Illusion Pferdeosteopathie

Inhaltsangabe zu „Illusion Pferdeosteopathie“ von Tanja Richter

Sobald ein Pferd lahmt oder Rückenprobleme hat, sind alternative Heilmethoden sehr gefragt. Physiotherapeutin Tanja Richter räumt mit der Illusion auf, dass Probleme mit Handgriffen, Akupunkturnadeln oder mit einem neuen Sattel schnell wieder zu richten sind. Sie lenkt den Blick auf die Anatomie, richtiges Reiten und eine gesunde Haltung, für die der Pferdebesitzer selbst verantwortlich ist. Ein Buch, das aufklärt und zeigt, was zur Gesunderhaltung des Pferdes wirklich wichtig ist.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!