A Star is born - Bob Marley the Paradise Hound

Cover des Buches A Star is born - Bob Marley the Paradise Hound (ISBN: 9783750407381)

Inhaltsangabe zu "A Star is born - Bob Marley the Paradise Hound"

Eine wahre Basset Hound Geschichte
Mein Name ist Bob Marley the Paradise Hound.
Kommt und erlebt mit mir und meinen beiden Gefährtinnen Adorata und Brijana zwei Deutsche Doggen lustige und spannende Abenteuer.
Also ich, auch Undercover Agent Bob oder Bulldozer Bob genannt, erlange die Weltherrschaft, was mein Herrchen und Frauchen immer zum Schmunzeln bringt.
Wie ich das wohl geschafft habe? Seid gespannt.
Eins sei noch gesagt, ich bin natürlich sehr charmant, die Nase immer hoch in der Luft und zuckersüß.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.11.2019