Fesselnde Überstunden: Maledom Kurzgeschichten (BDSM, Herr, Sklavin)

von Tanja Russ
Fesselnde Überstunden: Maledom Kurzgeschichten (BDSM, Herr, Sklavin)

mary-k-reischs avatar

Kurz und schmerzvoll - aber schön!

Inhaltsangabe zu "Fesselnde Überstunden: Maledom Kurzgeschichten (BDSM, Herr, Sklavin)"

Die Lust nach Schmerz und Unterwerfung schert sich nicht um den Ort, an dem sie eine Frau überfällt. Oder haben Sie noch nie einen unzüchtigen Blick auf den knackigen Hintern Ihres Chefs geworfen? Sind Sie noch nie ins Schwitzen geraten, beim bloßen Anblick der muskelbepackten Typen im Fitnessstudio?
In vier ausgesuchten erotischen BDSM-Kurzgeschichten entführt Sie die Autorin in ihre geheime Welt des Schmerzes und dem sehnlichsten Wunsch, sich auszuliefern. Und plötzlich wird aus der Fantasie Wirklichkeit, Sie sind nackt am Schreibtisch gefesselt, der Rohrstock brennt sich tief in Ihr Fleisch ...
Lassen Sie sich entführen in eine Welt aus Romantik, Lust und Verlangen. Genießen Sie die auf- und anregende Lektüre, in der der Autorin wieder ein „Spagat aus geilem (Lese-)Porno und erotischer SM-Romanze“ gelungen ist.

Das E-Book enthält eine XXL-Leseprobe des Bestsellers "Brombeerfesseln" von Tanja Russ. Das gesamte E-Book hat etwa 29700 Wörter, was ca. 100 Taschenbuchseiten entspricht.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Schwarze-Zeilen Verlag
Erscheinungsdatum:11.05.2018

Assis avatar
    Assivor 5 Monaten
    Erotischer Lesegnuss

Ich finde das Cover mega heiß und vielversprechend und auch der Klappentext macht schon Lust ... es zu lesen 😉
    Ich wurde nicht enttäuscht. Die Autorin hat vier sehr erotische Kurzgeschichten in dieses Buch zusammengefasst, die keine Wünsche offen lassen. Es ist für jeden etwas dabei. Ob im Fitnessstudio, bei der Arbeit oder auch an anderen interessanten Orten. Der Fantasie wird angeregt und wird eventuell zur Wirklichkeit.
    Tanja Russ weiß, wie sie ihre Leser fesseln kann. Sie heizt mit ihren erotischen Szenen das Kopfkino an und lässt es auf Hochtouren laufen. Dies wird durch ihren flüssigen und emotionalen Schreibstil noch verstärkt. Ich konnte und wollte gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören. Leider war ich mal wieder viel zu schnell durch.

Fazit:
    Hocherotisches Lesevergnügen für Zwischendurch. Einfach ein Genuss

mary-k-reischs avatar
    mary-k-reischvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Kurz und schmerzvoll - aber schön!
    Anregende Lektüre!

Ein kleines aber feines Buch mit an- und erregenden BDSM-Geschichten zum Träumen und Weiterspinnen. Die Storys lassen sich leicht lesen und sind dennoch anspruchsvoll. Meine Empfehlung gebe ich gerne!