TanjaSchierding

Taucht ein in ein neues Abenteuer aus der Aetherwelt:

„Jaidon Harper ist entkommen. Ich nehme an, dass ihr ein persönliches Interesse daran habt, ihn wieder in Justitias Arme zurückzuführen und habe deshalb um diesen Auftrag gebeten.”
- Arthur Wilbanks alias Peverell Primeaux

Dem erfolgreichen Team Eagle ist keine Verschnaufpause vergönnt. Bevor sie sich jedoch auf die Suche nach dem geflüchteten Verbrecher machen können, gilt es, einen alten Kameraden zurück ins Team zu holen.

Auf der abenteuerlichen Reise ins schottische Hochland erhält das Team unerwarteten Zuwachs. Zum Kennenlernen fehlt ihnen allerdings die Zeit. Eine desaströse Abfolge von Fehlern und Zufällen zwingt sie, sofort die Verfolgung einer Flüchtigen aufzunehmen. Doch dann werden die Jäger selbst zur Beute und finden sich an einem sagenumwobenen Ort wieder, von dem es kein Entrinnen gibt.

Drohen die Agenten zum ersten Mal zu scheitern?

Autor: Tanja Schierding
Buch: Ætheragenten 3

Irina1612

Alle Bewerbungen

Gern nehme ich an der Leserunde teil, habe schon das Buch, werde aber noch bis Beginn warten. Ich veröffentliche meine Rezensionen bei Amazon, Thalia, Lovelybooks und Facebook.

Tatjana_Kruler

Alle Bewerbungen

Bin dabei. Würde mich über ein #Wiederlesen' mit Greg, Markus und den anderen freuen ;)

Markus_Hase

Alle Bewerbungen

Ich bin Steampunker aus Überzeugung und gespannt auf diese Fortsetzung, die mir sehr nach einer Hommage an Jukes Verne klingt!

Frank1

Alle Bewerbungen

Da habe ich den 2. Band doch glatt versäumt. Gut, dass ich diese Leserunde hier gerade noch rechtzeitig entdeckt habe. Schnell in den Lostopf!

Marianne_Schroeder

Alle Bewerbungen

Uhhh .. auf den letzten Drücker in den Topf springen kann ich!

familybooks

Alle Bewerbungen

Sehr gerne versuche ich hier mein Glück, als Neueinsteiger.