Tatjana_Kruler

Plauderecke

Hallo, ich kenne leider nur den ersten Band. Kann ich trotzdem bei der Leserunde für den dritten mitmachen, oder muss man zwingend alle Bände davor gelesen haben?

@Tatjana_Kruler

Hi! Das ist gar kein Problem, die Bände haben jeweils eine in sich abgeschlossene Handlung. ;)

annlu

Plauderecke

Zum ersten Band durfte ich bereits bei der Leserunde mitmachen. Hab grad erst entdeckt, dass es nun zwei neue Bände gibt. Da werde ich mich gleich ans Lesen von Band zwei machen und dann hier mit dem dritten Band mit einsteigen (hab beide schon als ebooks auf den Reader geladen).

Plauderecke

So, die Bücher an die Gewinner sind raus und sollten im Laufe der Woche bei Euch eintrudeln! ;)

familybooks

Vielen Dank :) ich freue mich

Plauderecke

Guten Morgen liebe Leserundenteilnehmer. Ein ganz dickes Sorry von mir, dass es die Tage so still von meiner Seite war, aber mir kam ein unerwarteter Krankenhausaufenthalt dazwischen. Ich hatte dann zwar ein tablet und wlan... aber meine Passwörter nicht :(. Nun bin ich wieder daheim und bemühe mich, alle Fragen zu beantworten.

Frank1

Plauderecke

Kein Bereich für Rezensionen? Dann halt hier.

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2018/03/08/aetheragenten-3-gregory-ferrington-roycroft-und-die-kraft-des-dreizacks/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, auf Leserkanone, hier im Forum, demnächst beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon und Thalia.