Frank1

Beitrag einblenden

Jetzt wird es sehr interessant und spannend. Auch Ashley empfinde ich als Bereicherung der Story. Bisher gefällt mir Band 3 sogar besser als Band 1.

Allerdings fällt mir auf, dass es im Text sehr viele Tippfehler gibt. Auch ein paar Anschlussfehler sind mit aufgefallen. Beispielsweise setzt Arthur im Verhörraum (Seite 94) seinen Zylinder wieder auf, um ihn nur wenige Zeilen später erneut vom Tisch zu nehmen. Auf Seite 111 beschwert sich Ashley, dass sie als Frau doch keine Hose tragen kann. Als sie vorher aus dem Hubschrauber abgeseilt wurde, trug sie aber auch schon eine Hose.

TanjaSchierding

@Frank1

hallo, ohje... ja, ich hatte ein unglücklich verlaufenes Lektorat, und da scheint doch mehr 'durchgerutscht' zu sein, als gedacht. Ärgerlich.

Tatjana_Kruler

Beitrag einblenden

Markus war im ersten Band mein Lieblingscharakter, ich hatte ihn im zweiten Band vermisst und freue mich nun, dass er zum Team zurückkehrt und wir soviel über seine Geschichte erfahren. Mir gefällt auch Ashley und ich muss grinsen, weil Gregory, ganz typisch für das Alter einfach nicht merkt, dass sie in ihn verknallt ist. Ist sie doch, oder?

annlu

Beitrag einblenden

Da holt nicht nur Gregory die Vergangenheit ein... die Geschichte um Gideon fand ich gut und würde mich freuen mehr von dem Jungen zu hören.
Ashleys Sprung in den Aether kann ich nachvollziehen - sie will einfach dazugehören. Nach dem letzten Band und den Veränderten, die sehr wohl mehr tierisch, als menschlich und sehr gefährlich sind, fand ich es trotzdem unverantwortlich - auch wenn ich sie als neues Teammitglied schätze.