Tanja Schmelzer wi-wi-käm. Eine Liebesgeschichte

Inhaltsangabe zu „wi-wi-käm. Eine Liebesgeschichte“ von Tanja Schmelzer

[wi-wi-käm] - voulez-vous coucher avec moi?
Tom, Verleger für Kunst- und Designbücher, trifft auf einer Vernissage die Juristin Nina. Nach weiteren Zufallsbegegnungen verlieben sich beide überraschend ineinander.
Erst kurz zuvor haben sie sich von ihren Ehepartnern getrennt, merken aber sehr schnell, dass die innige Vertrautheit, die von Anfang an da ist, etwas Besonderes ist. Doch Tom zögert, sich endgültig von seinem alten Leben loszulösen und sich voll und ganz zu Nina zu bekennen.
Schaffen Sie den Start in ein gemeinsames Leben?

Tanja Schmelzer erzählt aus der Sicht von Nina und Tom eine mitreißende Liebesgeschichte in Echtzeit.

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20