Tanja Schröder Hirudo

Inhaltsangabe zu „Hirudo“ von Tanja Schröder

2 Jahre warten auf die Fortsetzung des I. Teils "Hirudo - Dunkles Erbe" die sich gelohnt haben. In ihrem unvergleichbaren Erzählstil beschreibt die deutsche Autorin die dramatischen Abenteuer Karen's in der Welt der Vampire und den Kampf des Clans der Hirudo gegen Maratos, dem Herrscher der Welt Melacar Dorian Prior ist der vergessene Sohn der Hirudo, einer uralten Vampir-Rasse. Als Sühne für ein grausames Verbrechen überließen ihn die Vampire seinem tödlichen Schicksal. Sie wähnten ihn tot.
Doch brennender Hass und der unstillbare Durst nach Vergeltung ließen ihn mehr als vier Jahrhunderte überleben.
Jetzt ist die Zeit der Rache gekommen. Dorian Prior kehrt zurück, um seine Peiniger unerbittlich zu jagen. Doch Karen, die menschliche Tochter des Vampirs Lucas durchkreuzt seine Pläne. Ein unerbittlicher Kampf auf Leben und Tod wird über die Zukunft der Vampire entscheiden.
Tanja Schröders zweiter Roman aus der Hirudo-Reihe führt die Abenteuer Karen Grants und der Hirudo fort. In eindrucksvollen und schaurigen Bildern präsentiert sie dem Leser eine nicht alltägliche Vampir-Story.

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

smoone

Die Blutkönigin

Ein spannender Auftakt mit großartigem Weltentwurf!

Lena_AwkwardDangos

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ganz viel fantastische Spannung mit unerwarteten Wenden!

Lotta22

Sonnenblut

Ich bin begeistert. Absolut empfehlenswert!

Liliana

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr