Die kleine Fee Zitrönchen

Die kleine Fee Zitrönchen

P
piepstierlieb
vor 7 Monaten

Ich fand das Buch richtig Toll!!! Ich habe es jetzt schon 4 mahl gelesen. Und würde es sehr weiter empfehlen.

V
vitusvitalis
vor 9 Monaten

Erfrischend unkitschig

Inhaltsangabe zu "Die kleine Fee Zitrönchen"

Die kleine Fee Zitrönchen lebt zusammen mit ihrer Schwester Blauhimmelchen, ihrer besten Freundin Rosenträumchen und ihrem Einhorn Pfefferminz auf der Großen Wiese. Immer wieder spürt sie es in ihrem Nacken kribbeln und hinter ihrer Stirn sausen. Und das bedeutet, dass mal wieder ein Abenteuer ansteht!
Und Zitrönchens Abenteuer haben es in sich: Da werden großartige Schätze gesucht, Geheimnisse aufgespürt und Feenjungs geärgert. Wenn dabei die schönen Kleider mal Flecken bekommen, ist das gar nicht schlimmm. Aber wer hätte gedacht, dass sich die lustigen Bärte, die sich die Feenmädchen zaubern, um die Jungs zu erschrecken, nicht wieder wegzaubern lassen?
Da soll nur die sagenumwobene Wurzelfee Rat wissen, die alleine tief im gruseligen Alten Wald lebt ...

Verlag:Ueberreuter Verlag
Erscheinungsdatum:19.01.2018