Unsterbliche LiebeDer Talisman

Positiv (5):
I
Irenes

Endlich hab ich das Buch gefunden :-) Ich liebe dieses Buch!!!

Kritisch (1):
Katertiers avatar
Katertier

Thema gut. Schreibstil und Handlungsaufbau einfach furchtbar.

Liz Karoliner beginnt ein neues Leben auf dem College in Denver, ohne zu wissen, was ihr alles weggenommen wurde. Das Einzige, was sie fühlt, ist eine tiefe, schluchzende Wunde in ihrem Herzen, die nach etwas verlangt.
Doch dann hat sie alles andere als College im Kopf. Neue geheimnisvolle Freunde und düstere Alpträume bereiten ihr Kopfschmerzen, denen sie nicht entfliehen kann, genauso wie unerwartete Feinde aus ihrer Vergangenheit.
Aber nicht nur das.
Das Böse, das jahrelang seine Kraft gesammelt und geschlafen hat – ist nun vollkommen erwacht und benutzt seine magischen gefährlichen Kräfte, um Liz in seinen Bann zu ziehen und wieder in eine Vampirin zu verwandeln.
Kann Jason es schaffen, sie rechtzeitig zu finden, und hat ihre Liebe noch eine Chance?

Ausgabe:Buch
Verlag:Wagner Verlag