Tanja Steinbach , Katja Gradt Neue Schals, Mützen & Co.

Inhaltsangabe zu „Neue Schals, Mützen & Co.“ von Tanja Steinbach

Zum Einkuscheln an kalten Tagen oder als Fashion-Statement für Modebewusste: trendige Accessoires in Grobstrick-Optik aus voluminösen Garnen sind angesagt. Selbstgestrickt oder gehäkelt sind sie natürlich gleich nochmal so schön! Schals, Schalkragen, Ponchos, modische Mützen mit Fashion-Appeal wie Beanies, Schildmützen oder Baskenmützen peppen jedes Outfit auf! Große Nadeln und dickes Garn garantieren schnelle Ergebnisse, Pompons oder Fransen und bunte Farben verleihen dem Trend-Look extra Pfiff. Ganz einfach ist das Nacharbeiten: Mit ausführlichen Schritt-für-Schritt Anleitungen gelingt das Stricken oder Häkeln der modischen Designs im Handumdrehen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104