Tanja Steinbach Wendemuster stricken (kreativ.kompakt.)

Inhaltsangabe zu „Wendemuster stricken (kreativ.kompakt.)“ von Tanja Steinbach

Umdrehen und staunen! Hier kommen die neuen Strickideen mit dem Wende-Effekt. Unschöne Rückseiten sind passé. In diesem Buch finden Sie tolle Modelle mit einfachen Mustern zum Wenden, die Sie ganz ohne komplizierte Techniken stricken können. Jedes Modell hat zwei Gesichter und kann von beiden Seiten getragen werden. Mütze, Loops, Jacke, Pullover und viel mehr erwarten Sie hier. Durch die unkomplizierten Anleitungen ist dieses Buch ideal für Strickanfänger geeignet. Freuen Sie sich auf schöne Effekte mit einfacher Umsetzung. So gelingt Ihnen Ihr Strickprojekt im Handumdrehen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123