Tanja Steinlechner Ich bin ein Schwein

Inhaltsangabe zu „Ich bin ein Schwein“ von Tanja Steinlechner

Zu gutem Sex gehört eine Portion Hemmungslosigkeit und Leidenschaft. Doch wo immer sich Leidenschaft ohne Hemmungen finden lässt, ist das Verbrechen meist nicht weit entfernt. Und so spazieren zum Vergnügen des Lesers Gewalt, Lust, Mord, Pornographie, Unzucht, Diebstahl, Hingabe, Perversion, Triebstau, Gier, Ekstase, Liebe, Eifersucht, Spannerei, Orgien und manch schweinische Praktik in vierzehn spannenden und erotischen Kriminal- und Gaunergeschichten Hand in Hand.

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

• Zeitverschwendung!

Ich bin ein Schwein

Sarah-the-1

02. November 2017 um 15:31

Dieses Buch bietet alles, was man garantiert NICHT braucht: Langeweile, Sinnlosigkeit und sexuelle Abartigkeiten. Anhand des Klappentextes hätte ich eigentlich vorgewarnt sein müssen, aber ich hatte mir erhofft, dass einige Geschichten trotzdem lesenswert und interessant sind - da lag ich total daneben!  Ich brauche Geschichten,  die Sinn ergeben und keine, bei denen ich mich während des Lesens ständig fragen muss, worum es jetzt eigentlich geht und am Ende immer noch nicht verstanden habe was ich da nun gelesen habe! Nein danke, dieses Buch kann ich nun wirklich Niemandem weiterempfehlen, deshalb auch nur ein Stern von mir!