Tanja Steinlechner Porno Royal

Inhaltsangabe zu „Porno Royal“ von Tanja Steinlechner

Auch in der zweiten Erotik-Anthologie der Edition Erozuna ist wieder alles dabei: Sex, Sehnsucht, Schweinereien. Wenn ein Seitensprung die Ehe rettet, die Party zur Pornorallye mutiert und eine Frau beim Masturbieren einen Papagei erschlägt, sitzen sie in der ersten Reihe. Ob eine ganze Beziehung mit ihren Höhen und Tiefen in einer Nacht durchliebt ist, ob eine junge Frau im kurzen Gelben die Phantasien Ihrer Mitreisenden beflügelt oder eine dralle Fleischereifachverkäuferin die geheimsten Wünsche wahr werden lässt, alles ist möglich. Finden Sie mit Porno Royal das Paradies.

Die Frau im hellblauen Kleid

• Rezension zu "Porno Royal" von Tanja Steinlechner

Porno Royal

halbkreis

08. November 2012 um 11:02

Eine Sammlung erotischer Kurzgeschichten. Einige wenige waren tatsächlich heiß bis antörnend, viele recht belanglos, langweilig oder sogar (unfreiwillig?) komisch. Bis hin zum Grotesken: In einer sehr kurzen Kurzgeschichte kam es zum Sex mit etwas, das eigentlich in den Kochtopf gehört. Nun denn.

• Rezension zu "Porno Royal" von Tanja Steinlechner

Porno Royal

Weltverbesserer

13. June 2011 um 23:41

Wer Lust auf erotische Kurzgeschichten verschiedener Autoren hat, sollte sich dieses Buch zulegen. Gut geschriebene, realitisch klingende Kurzgeschichten mit genau dem richtigen Maß an Erotik, Sex, Voyeurismus und Witz. Ein oder zwei Geschichten haben mir nicht so gefallen, aber das ist vernachlässigbar. ------ Ich habe vor kurzem auch ein Buch erotischer Kurzgeschichten von Sophie Andresky gelesen und da hatte ich das Empfinden, dass einige Kurzgeschichten ganz schön zusammengeschustert klangen, um irgendwie noch mal auf den Punkt zu kommen, an dem die Sexszene beschrieben wird. Dieses Gefühl hatte ich hier nur bei ein oder zwei Geschichten. Am besten hat mir der Sprachstil von Holger Nielssons Geschichte "FKK" gefallen.